Die wackel dinger.. (Animal Crossing - City)

es sind die dinger die man ausgraben kann die dann die ganze zeit i-wie rum wackeln ich wollte frage was ich damit anfangen kann ob man sie für i-was verwenden kann oder die einfach nur im Zimmer rum stehen...

wäre nett wenn jemand mir antworten könnte

ach ja ich habe bei tipps und chaeats nachgeschaut aber so weit ich weiß stand da nichts

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 19:28 von FinalXII

9 Antworten

des sind gyroids die kannste verkaufen oda aufstellen

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 19:31 von pascal7766

Du kannst sie wenn du lange genug jeden tag kaffee getrunken hast bei Kofi abgeben.Bringt aba eig.nix

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 19:33 von Wiifreak11reloaded

und mehr kann man nichts damit machen wie?

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 19:34 von FinalXII

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 19:44 von Wiifreak11reloaded

Hallo FinalXII!
Wenn du öfter bei Kofi Kaffeetrinken gehst bietet er dir irgendwann an die "Wackeldinger" in sein Lager zu tun,er bewahrt sie dann für dich auf.
Und wenn du willst kannst du dir jederzeit wieder einen aus dem Lager holen!Wenn du dann alle bei Kofi eingelagert hast,die es gibt dann gibt er dir vllt. ein Geschenk,aber das weiß ich nicht sicher,weil ich noch nicht alle bei ihm eingelagert hab!
Hoffe ich konnte helfen...<3

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 20:11 von Lisi_is_EASY

lesen

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 20:12 von alpenmilch

hat jemand Zeit?

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 20:13 von alpenmilch

An finalXII:die machen auch Musik und sind desshalb interersanter als möbel!
an alpenmilch:ich

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 12:18 von sims_freak94

ok danke euch^^

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 19:55 von FinalXII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)