wieso is mickey nich vordergrund (KH Birth by Sleep)

weil disney den fehler nie wieder machen wollte

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 19:59 von gelöschter User

26 Antworten

könnt ihr euch das vorstellen mickey im vordergrund?

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 20:00 von gelöschter User

eigentlich sollte mickey erst ein Herzloser sein
ihr glaubt mir nicht? siehe da
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/epic_...

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 20:02 von gelöschter User

OMG ich wusste es ... dieser yen sit hat doch was vor... er ist das gehirn des bösen ... schon der bart des merlin sagt alles^^
MICKI IST DER ENDBOSS VON KH3 !

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Lesen

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 20:05 von gelöschter User

lesen mal wieder

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 20:06 von gelöschter User

ja und ich habe ihn dabei beobachtet wie er heimlich in einem extra zimmer ein plakat aufgehängt hat wo MX drauf war
nur MX ohne ... ohne... Sachen halt
glaubt mir ich habe noch immer Albträume

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 20:07 von gelöschter User

Wir sollten zusammen eine neue Seite erstellen auf der wir solche Themen sammeln xD unser Humor sollte der nachwelt erhalten werden

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 20:09 von gelöschter User

und ich wusste auch schon immer das riku was mit sora hat sonst würde sora niemals solange nach ihm suchen^^
http://media-fanart.theotaku.com/457085-2009062...

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 20:09 von gelöschter User

Ich dachte an sowas wie The Real Story of KH oder sowas xD

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 20:10 von gelöschter User

hmmm mit der ide könnte ich mich sogar anfreunden^^

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 20:10 von gelöschter User

alter die arme Kairi

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 20:10 von gelöschter User

oder : Hinter den Kulissen bei Kingdom Hearts^^

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 20:11 von gelöschter User

ach kairi hat doch noch roxas^^

Antwort #13, 28. Juni 2010 um 20:11 von gelöschter User

Also schade für Kairi meinste Ventus und Terra sind auch?
weil wenn dem so wäre wäre Aqua frei und hab schon ein Auge auf sie geworfen xD

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 20:12 von gelöschter User

hmmm und donald bekommt wohl immer was von gufie in den mund ... sonst würde der nicht so reden^^

Antwort #15, 28. Juni 2010 um 20:13 von gelöschter User

Mir fällt da noch die WM ein so ein WM schlüssel
und sora im WM style oha schrecklich da würde echt zur geltung kommen wir unsportliche unser sora doch is

Antwort #16, 28. Juni 2010 um 20:14 von gelöschter User

Lesen

Antwort #17, 28. Juni 2010 um 20:14 von gelöschter User

naja wen ich die wahl zwischen dem reich der dunkel heit hätte und das x-blade dan würde ich das reich der dunkelheit nehmen wegen ihr ... aleine ... am strand ... xD

Antwort #18, 28. Juni 2010 um 20:15 von gelöschter User

mickey hat ja als jerzloser nix also was glaubste wer minnie versorgt na wer is bei der immer in der nähe?
kleiner tipp sie hat donald schon mal mit goofy erwischt deswegen

Antwort #19, 28. Juni 2010 um 20:15 von gelöschter User

uhhh sowas wärs doch ... wird zeit das ich sowas endwerfe^^

Antwort #20, 28. Juni 2010 um 20:16 von gelöschter User

meinste es würde was bringen sich von sora aus kh1 Herzensbrecher auszu leihen

Antwort #21, 28. Juni 2010 um 20:16 von gelöschter User

am schlimmsten ist immernoch sephirtoh dieser hippie ^^ der wild doch nur was von cloud weil er auf ihn steht ^^

Antwort #22, 28. Juni 2010 um 20:17 von gelöschter User

ok Die bilder zu den verzwickten Beziehungen in Kh
hmm.. nich schlecht

Antwort #23, 28. Juni 2010 um 20:17 von gelöschter User

Lesen

Antwort #24, 28. Juni 2010 um 20:17 von gelöschter User

hmmm kommt drauf an für was du den brauchst^^

Antwort #25, 28. Juni 2010 um 20:18 von gelöschter User

Aber Squall voll der checker gibt cloud nur die schlimmste tifa ab und hat selbst yuffie und arith (oder wie der name geschrieben wurde)

Antwort #26, 28. Juni 2010 um 20:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link