eine ganze menge (Monster Hunter 3)

1:lähmbeutel wo krieg ich den her wass muss ich killen oder was kombinieren?
2:zündsten wo muss ich den quropeco verletzen ,und muss ich quest oder normal in den wald
3:seltsamer schnaben genau so wie oben
4:uragahn panzer welches fieh welche queststufe wie genau
5:barroth schweif ich komm nich an den schweif dran wass muss ich machen
6:anführerkamm welches monster woi verletzen quest oder normal
7:rüstkugel+ ich habe bei der orgosy erst bauern und jägerland deshal kann ich die nich kaufen wass muss ich tuhn
8:sonnenspitzjuwel wie komm ich ran

bitte bedenkt bei den antworten das ich nich onn kann erst flutwald habe und argosy nur bauern und jägerlan besuchen und die jagdflotte erst in den jewails 2. bereich segeln kann

und bitte beantwortet keine frage die schon beantwortet wurde auser sie is falsch oder es geht einfacher
sorry aaber ich binn einfach ein idiot zählt die rechtschreibfehler dann merkt ihrs :)

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 20:10 von kloni13

2 Antworten

1. KA.
2. Die Steine an den Flügeln.
3. Schnabel.
4. KA.
5. versuch ihn umzuwerfen dann kannst du auf den Shwanz schlagen.
6. Gro?baggi Kopf verletzen.
7. Im Vulkan abbauen. (dauerz aber auch)
8. siehe oben.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 20:19 von Maistr_Kenobi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. von gobul, einfach killen (kommt nach barroth)
2.qurupecos klauen musst du abhauen dann bekommste 1 nen
3.du musst auf seinen kopf hauen (quru) bis der schnabel aufspringt.
4.das kommt bei quest stufe 5 das monster und ist ätzend ^^(kommst noch hin )
5.wenn du viele schockfallen und eine parawaffe mitnimmst sollte das kein problem sein (kannst auch warten bis er den schlamm von seinem schweif abgeschütelt hat)
6.groß baggi .. quest stufe 4 den kopf anhauen sodas der kamm abgeht.
7.schwerere quests machen wie gobul oder lagiacrus (lagiacrus kommt bei quest stufe 4
8.bei dem vulkan abbauen oder in der tundra (vulkan 5qstufe,tundra 4qstufe)
hoffe das ging ... sag bescheid wenn nochwas ist

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 20:21 von Harybo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)