verarsch*n? (Uncharted 2)

boah leute das regt mich so dermaßen auf von spieletipps dass sie immer diese fragen löschen.
hat einer von euch ne ahnung warum die soeien scheis* machen?
oder sind da irgentwelche spas*ten die meine frage gemeldet haben?
ist mir nähmlich schon mal passiert so ein fuc*

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 20:31 von gelöschter User

16 Antworten

Guck dir das an: /ps3/gta-4/fragen/id-6...

Oder das: /ps3/gta-4/fragen/id-6...

Und VIELE mehr! o_O Die spammen MASSENHAFT!

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 21:44 von MZ-King-Of-Future

ja das is voll dumm von mir wurden schon 11 fragen oda so gelöscht das stresst imma voll wa

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 21:44 von gelöschter User

Antworten-Bug.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 21:50 von MZ-King-Of-Future

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
und warum wurd jetzt meine frage gelöscht ?
ich mein ich war 5 minuten nicht auf spieletipps und schon ist alles gelöscht?
haben diese opfe* denn gar keine hobbys ?

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 21:59 von gelöschter User

Antworten-Bug. ( Sorry wegen Spam )

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 22:10 von MZ-King-Of-Future

Meinste diese Spammer? Ja die werden auch als Faker bezeichnet, weil sie tonnenweise Fake-Accs. erstellt und ihre "gangs" Spieletipps "erobern" lässt. ( Das sind kranke Menschen bzw. ein kranker Mensch ) Es gab schonmal dort ´ne Frage mit 30 (!) Antworten! Und es ging dort IMMER ueber ( Sry wegen den kommenden Fehlern die Tastatur spinnt ( die Grenze von 25 Antworten hinaus weswegen auch dieser Antworten Bug aufgetreten ist. ( Anders kann ich es mir nicht erklaeren (

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 22:18 von MZ-King-Of-Future

und warum spamst du ?
ich kann auch manchmal die antwoten nicht lesen son fuc*
kriegt spieletipps nochnichtmal diese scheis*e geregelt .
son bullshit -_-

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 22:20 von gelöschter User

Wieso spammen? DESWEGEN schreib ich Abtworten-Bug, weil ich die Antworten nicht lesen kann. ( Das behebt sich wenn man ´ne halbe Stunde wartet oder eine Antwort schreibt ) Tja Spieletipps hat wohl die Nase voll! Wir warten ein bisschen.

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 10:04 von MZ-King-Of-Future

tja diese faker nerven und spieletipps auchh (manchmal).

Hier noch ein Faker:
/wii/monster-hunter-tr...

und ich werde gebannt [ja ich wurde mal gebannt]
wenn ich mal mit nem anderem "diskutiere"

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 13:35 von Maistr_Kenobi

sorry ich hatte 3 gepostet und 0 sind angekommen
also echt minderwärtig

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 14:57 von gelöschter User

ich kapiere es nicht was ist all diese scheiße mit diesen opfern die spamen

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 23:14 von Gangster09

keine hobbys^^

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 17:06 von gelöschter User

keine Freunde ^^

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 17:11 von Maistr_Kenobi

was haben aber diese opfers damit zu tuhen das fragen gelöscht werden

Antwort #14, 03. Juli 2010 um 19:16 von Gangster09

weil deren Fragen eben NICHT gelöscht werden.
Trotz dem Spam etc.
Und unsere Fragen werden fast IMMER gelöscht.

Antwort #15, 03. Juli 2010 um 19:28 von Maistr_Kenobi

ahhh ok jetzt verstehe ich es thx

Antwort #16, 04. Juli 2010 um 13:37 von Gangster09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)