Barioth und die Waffen-Elementalisierung (Monster Hunter 3)

Also mal Ehrlich, ich kann diesen Barioth einfach nich mit meinem Vulcanvil zum Schweigen bringen. Kann mir jemand Tipps geben, wie man das Viech erlegen kann (hab auch Bock zum Online-Zocken, bin bloß ers JR10)?

Ich hab gehört, dass man Waffen Elemente geben kann. Wenn ja, wie geht das?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 20:36 von DarkGaia255

8 Antworten

das get durch rustungs efekte z.b erwchen macht drachenscaden

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 20:42 von heyo

mit nem großschwert ist das auch ganz schlecht...hast du keine anderen waffen ? o.O mit einer schaffst du das spiel nicht. ich hab 7 waffen. alle verschiedene element attacken.
und hinzufügen geht nicht. man kann waffen nur erwecken. dann kriegen die nen fetten bonus drauf. aber das geht nur bei 2 rüstungen der ober liga und die sind übelst schwer zu kriegen. z.b. die lagiacrus rüstung+ hat erwecken drauf,

und zum barioth...mach dir ne schnelle waffe. ls oder sus.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 20:42 von chriss-x

zum barioth- versuchs mit feuerwaffen oder am besten mit der wyvernklinge (langschwert), denn mit ls bist schnell und triffst oft (bleib auf gelb bei elan klinge falls es wirklich machst)
p.s. versuchs seinen schweif abzuschneiden

das geht mit der fähigkeit erwachen (frei-element) die gibs glaube ich auf der lagi rüssi

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 20:47 von xxHellgatexx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gegen barioth würde ich das rathalos sus nehmen das geht super mit dem und was die erwachen fähigkeit angeht die kannste auch mit dekorationen aktivieren allerdings sind die sehr schwer herzustellen da die materialien verdammt schwer zu beschaffen sind.
und wegen den waffen hat chriss-x recht du solltest dir mehrere elemente und am besten auch verschieden waffentypen zulegen ich hab zb 6 ls,6 sus 4 gs 5 sa und 1 hammer im invi (klingt übertrieben ich weiß) hab mir zb den hammer nur wegen uragaan hergestellt und sus wegen barioth und anderen schnellen monstern.
es lohnt sich auf jedenfall
und viel glück gegen den barioth

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 21:18 von Dark-Phoenix

Den Barioth habe ich heute endlich geschafft! Ist echt ein schneller Gegner. Ich hab dafür das QurupecoHackmesser und die komplette Barrothrüssi verwendet, Ging eig. ganz gut!

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 21:21 von Bulli

ok, hab bisjetz Königs-Ludr. Sus, Das Qurupecco Sus, das Barroth Sus, RiesenkieferGS, Vulkanvil(R), Schmetterschwert+,, Knochenmorphaxt+ und Pecohammer(2.Form). Als Rüstungen Verwende ich die Barroth und bin am Lagiacruslangschwert dran. Wie komm ich an das Wyfernlangschwert?

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 20:03 von DarkGaia255

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Great_...
versuchs mal da da stehen alle waffen und rüstungen drinn

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 00:50 von Dark-Phoenix

thx, welches meiner SuS wäre gut dafür? Krieg ich das Waffenrezept für das Wyfernfeuerlangschwert direkt, nachdem ich Rathalos im Storymodus gekillt habe?

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 13:29 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)