gravios gilde (MH Freedom 2)

man brauche hilfe bin jr.3 um weiter zu komen mus ich gravios killen kan mir jemand sagen wie hab die tygrex rüssi welche waffe sollte ich nehmen und die tastik.Thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 21:10 von theking123

2 Antworten

Für den Gravios würde ich eine Wasserwaffe empfehlen z.B Machete+ und als Rüstung kannst du gut deine Tigrexrüstung nehmen. Iss einen gebratenes Steak und nimm einen Maxitrank. Dazu noch ein Dämonenmittel und eine Panzerhaut. Das wäre der erste Schritt Richtung Sieg. Nun suche den Gravios und painte ihn (wenn dir in einem Gebiet ein merkwürdiger Felsen auffällt, der sonst nicht dort steht, dann ist es mit Sicherheit der Gravios). Nimm jetzt einen Kraft/Megasaft zu dir, dämonisiere deine Doppelklinge, stell dich zw. seine Beine und schlage mit der Dreieck+Kreistaste Kombination immer auf seine diese ein. Keine Angst wenn die Waffe ab und zu abprallt ;). Schärfe zwischendurch deine Waffe und heile dich. Nimm dich vor dem Schlafgas des Gravios, welches er aussondert, wenn er sich langsam halb auf den Boden legt, in Acht. Auch sein massiver Feuerstrahl ist sehr gefährlich, trifft aber eigentlich fast nie. Wenn die Quest im Vulkan statt findet, dann stell dich vor diese explodierenden weissen Steine und lass ihn in diese hineinrennen.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 21:37 von Rathiankiller79

Suchen musst du Gravios nicht, der sich im Boden vergräbt ist der kleinere Basarios.
Am leichtesten tötest du ihn, indem du ihn in Fallen laufen lässt, ihm dann Fassbomben vor die Brustplatten stellst und zündest. Wenn seine Brustplatten zerstört sind, kannst du ihn am Bauch ungehindert angreifen (trotzdem machen Bomben immer noch mehr Schaden als viele Waffen).
Wasserelement ist gut, Waffenart kommt auf deine Vorliebe an, Tigrex Rüstung ist OK.

Auf die Gefahren im Kampf hat Rathiankiller79 ja bereits hingewiesen, aber @Rathiankiller: der Feuerstrahl bleibt nicht so harmlos wie er ist. Wirst du auf G-Stufe 7 merken, dann schwenkt er den Strahl beim Spucken noch vor seinem Kopf, was sehr unamgenehm werden kann ;-)

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 23:21 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)