Woher und wie bekomme ich Qurupecoflügel? (Monster Hunter 3)

Ich möchte gerne meinen Pecozünder verbessern, brauche dafür aber unter anderem Qurupecoflügel. Kann mir einer sagen, wie ich die bekommen kann? (dass die vom Qurupeco kommen, kann ich mir denken^^).Und noch was: Wie stelle ich die Barioth-Lanze her?. Brauch die unbedingt gegen Diabolos! Danke!

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 21:26 von Bulli

4 Antworten

Du Musst auf dem Gekillten Qurupeco seinem Flügel abernten da is die warscheinlichkeit gröser als an anderen stellen

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 21:33 von Monhunt

Das geht nur mit dem Peco ab Stufe 31!

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 21:35 von Unkraut123

warum sehe ich eure Antworten nicht? *O_o*

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 21:47 von Bulli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jetzt gehts!
Aber es ist doch völlig egal, an welchen Stellen ich ein totes Moster ausschlachte, oder?

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 21:49 von Bulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link