neuer lager xadags (Gothic)

ich bin in new lager bin magier kries 6 und ich muss etwas mit den etz des neun lager zusamen machen wass brauche ich dafür ?
die etz rüstng habe schun nur su

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 21:41 von stanislav7

2 Antworten

Hast du aus dem Schläfertempel das Schwert Uriziel schon geholt?
Wenn du es hast, dann steht in deinem Inventar erst ungewöhnliches Schwert, oder so ähnlich. Erst wenn du das Schwert Xardas zeigst, wird es in Uriziel umbenannt.
Wenn du die Erzrüsstung schon hast, dann geh wieder zu Xardas, der gibt dir eine Schriftrolle, die ein Magier am Erzhaufen im neuen Lager lesen muss. Der Held stösst dann das Schwert Uriziel in den Erzhaufen, damit das Schwert wieder aufgeladen wird. Du brauchst da nichts machen, dass wird in einer Videosequenz gezeigt.
Die Schriftrolle musst du dem Feuermagier Milten geben, der jetzt ganz zufällig bei Saturas, dem Wassermagier steht. Sprich mit Milten und dann wirst du sehen was du machen musst.

Noch einen Tipp, wenn du Uriziel aufgeladen hast, musst wieder nach Xardas gehen. Der sagt dir, dass er dir aus dem Schwert eine Zauberrune machen kann. Behalte das Schwert. Es ist deine Entscheidung, aber ich kann dir wirklich nur empfehlen, behalte das Schwert. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 23:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
wenn du das schwwert aufgeladen hast dann solltest du wenn du die zauberune teleport feuermagier hast die eben einsetzen mit uriziel kannst du gomez,thorus,barthaldo usw killen.von gomez kriegst du schlüssel für die kerker in einem der kerker räume ist stone der schmied.befreit ihn und folgt ihm zur schmiede dann kann er euch die erzrüstung verbessern

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)