Höhle der Götter - Gehiemer Durchgang (Endless Ocean 2)

GG hat jetzt diesen hebel an der statue gedreht und ich bin in den geheimen durchgang geschwommen . dann sind da 2 öffnungen an der decke : eine wo man durchkommt und eine andere wo man in den anderen raum gelangt wo die dann so sagen : '' der raum sieht dem anderen sehr ähnlich ''. was muss ich dann da machen um weiterzukommen , weil ich habe oft gelesen dass die höhle einstürtzt ?!? Wie komme ich zu der stelle im spiel ?!
Danke für ausführliche antworten im vorraus ! :-)

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 22:02 von Cooooli

11 Antworten

Ich schaetze, du musst einfacheinfach den Weg den du freigemacht hast weiter schwimmen( ist schon soooooooo lange her). Achso und die Hoehle stuerzt ein wenn du den Singenden Drachen (ein weisser Wal) und den Finsteren Hueter (ein riesiger Koboldhai)(auf Seite 78 kannst du ihn sehen. Dann wenn sie droht einzustuerzen musst du unbedingt unter Tipps und Tricks nachschlagen, da steht alles ausfuerlich;).

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 07:00 von tonei-bros

Vielen dank , aber ich bin schon weitergeschwomen( habe nichts gefunden ) und es gibt ja auf der karte rechts den ausgang und links kann man doch irgendwie weiterschwimmen oder ? ( da ist dann noch so ne andere karte zu sehen. ) Ist da dieser kooldhai ? und der singende drache? Muss man gegen den koboldhai irgendetwas schwieriges machen ?

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 11:11 von Cooooli

Die Karte der Höhle der Götter ist etwas schwierig, da dreidimensional zu lesen. Ganz unten hast du vier Räume mit den Statuen, zwei von Nord und zwei von Süd zu erreichen, die beiden westlichen sind durch den Geheimgang verbunden. Darüber, von West und Ost zu erreichen, sind die beiden Säulenhallen, je eine liegt über zwei der unteren Räume, links die Schattensäulen rechts die Lichtsäulen. Diese beiden Säulenhallen sind oben durch die obere Kammer und nördlich Schatzkammer (in der Karte hellblau zu erkennen) verbunden.
Schwimme mal zu der oberen Kammer da wird es wohl für dich weitergehen. Und sammle schon mal Schätze, die sind da sehr wertvoll! Die Haie sind zwar zum fürchten, aber der Pulsar hilft und sterben kannst du nicht. Also kein Grund vor der Wii in Panik zu verfallen und "Wir werden alle sterben" zu schreien... ;))

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 12:45 von Piratenkatze

Alles klar , ic danke dir und wrde es weiter versuchen ! ;)

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 20:01 von Cooooli

Ich hab für mich mal ne Karte gemacht, wenn du die haben magst schick mir einfach ne Nachricht, wo ich sie hinsenden soll.

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 20:44 von Piratenkatze

okay sende sie mal bitte an gina-magic@web.de

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 12:30 von Cooooli

Mache ich, aber du solltest hier nicht deine E-Mail Adresse reinstellen! Dafür gibt es die private Nachricht. Wenn du den blauen Username anklickst, siehst du das Profil und da gibt es die Möglichkeit eine private Nachricht zu senden. Wenn Spam-Bots deine E-Mail Adresse hier finden, bekommst du eine Menge Spam! Und wer weiß was noch. Bitte Vorsicht im Internet, es gibt dort auch gar nicht nette Leute!

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 12:51 von Piratenkatze

HEY Cooooli, kannst du mir vielleicht auch diese karte senden?
please!

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 11:22 von grassi98

piratenkatze !

Guck mal in deine privaten nachrichten !

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 10:11 von Cooooli

Habe sie gerade erhalten und beantwortet. Kann aber sein, dass es etwas dauert. Ist glaube ich nicht so schnell hier.

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 10:46 von Piratenkatze

alles klar , danke dir !

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 14:32 von Cooooli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)