Die 15 Zeichen von Mario Bros. (Wii Fit)

Ich habe mal im Handbuch dises Spieles rumgeblättert, und da war eine Karte von der Insel, wo man joggt. Da ist ein kleines Kästchen, wo steht, dass man versuchen soll, alle 15 Symbole von Mario, Gumba, Koopa ... zu finden. Wie soll das gehen?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 15:43 von Kuntzi

3 Antworten

Hab ich mich auch schon gefragt. Man sieht diese Bilder kann aber nicht hinsteuern.

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 17:39 von Sushi

ja genau iich habe welche an der brücke gefunden..! aber hinsteuern kann ich da auch nicht! Ich glaube das es der Sinn ist alle einfach zu entdecken nicht drauf zu zu steuern, naja wenn ich weiteres weiss melde ich mich!Mfg,
Wii_Top_Master !

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 19:38 von Wii_Top_Master

Hallo,

man scheint die Symbole wirklich nicht "sammeln" oder spieltechnisch "finden" zu können. Es soll wohl einfach den Spieler dazu bringen, sich mehr auf die Strecke zu konzentrieren, was ziemlich unterstützen kann (wenn man was zu tun hat, merkt man die Erschöpfung nicht so schnell). Ich merke es selbst, dass ich sehr oft beim Laufen nicht mehr auf den Bildschirm gucke und mich somit auch nicht mehr so richtig auf's Laufen konzentriere.

Habe bis jetzt drei Symbole (darunter 2 Marios): Bei der kleinen Runde links an der Steinmauer (die, die das Ziel umgibt) kurz vor dem Ziel und bei der Inselrunde am rechten (?) Brückenpfeiler ziemlich am Scheitelpunkt und noch eines links an der Wand, wenn es in den Tunnel geht.

Viele Grüße,
Balgul

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 23:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)