bäume und tiere ? (Harvest Moon Baum der Stille)

1: wenn ich einen baum fälle ist da jah noch der stumpf, wie bekomme ich den weg, oder wachst da wieder ein neuer baum, da passiert aba nix ?!

2: ich hab jetz eine kuh, kalb, ziege, sträußchen, pferd[trächtig] und wenn ich dann den tierstall ausbauen kann, um wie viel wird der dann größer, wie viel mehr tiere passen den dann rein ?

3: mein pferd ist jah trächtig und des is ganz braun, mähne etwas heller wie das fell, aba auch noch braun, wie wird dann das fohlen, ist das zufall und jah wie viele sorten von pferdefarben gibt es dann ?

4: bei meiner kuh, die hat auch nachwuchs bekommen, die kuh ist weiß-schwarz geflecht, das kalb bis jetzt noch schwarz, bleibt das schwarz, oder werden alle kühe schwarz-weiß

dankeschön schon mal im vorraus ;D

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 22:44 von Annika(-

2 Antworten

Frage 1:
Du musst auf den Baumstumpf noch paar mal draufhauen dann ist er ganz weg. Und es wird wieder einer nachkommen, irgendwann.

Mit den Tieren kann ich dir noch nicht helfen, bin noch nicht so weit. :o))

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 09:43 von Yvonnee26

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hallo Annika! Also die Tiere haben Zufallsfarben.! Das heißt bei Pferden ist es rot, braun, schwarz und weiß. Bei Kühen schwarz weiß gefeckt, schwarz und braun! :)

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 20:38 von Hazel_Eyes1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)