Jahr 3, Honigtopf (Lego Harry Potter)

Hallo,
wie komme ich aus dem Geschäft Honigtopf raus?
Habe alles (glaube ich) kaputt gemacht.Die Hexe ist aus dem Geschäft raus und der Besitzer ist auch weg.
Jetzt steht nur noch das Madchen da.Aber wenn ich sie antippe, passiert nichts.Habe ich was übersehen?Wie komme ich raus?

Liebe Grüße Hermine1977

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 22:45 von Hermine1977

3 Antworten

Hey das Mäadchen, das kommt ganz am Anfang. Du meinste wohl die Hexe, weil wenn das mädchen noch da wäre könntest du nicht zum Ende des Honigtopfes kommen, wo die Hexe und der Ladenbesitzer sind. Na ja, um die Hexe loszuwerden, musst du in der letzen Tisch reihe, dieses Grüne gehäuse (ganz links vom Tisch) zerstören, dann geht die Hexe weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen ?

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 23:47 von gameplayerone

Hallo gameplayerone,

danke für die Antwort.Das Mädchen stand an der Tür.Sie ist dann
nach rechts zwischen die 2 Tische gegangen.Der Besitzer wollte die Leiter geschoben haben und die Hexe ist nach den zerstören von diesen grünen Ding zur Tür raus.
Jetzt steht das Mädchen noch da.Und Die Tür lässt sich nicht öffnen.

Liebe Grüße
Hermine1977

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 09:54 von Hermine1977

Habs noch mal versucht, jetzt hat´s geklappt.
Danke.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 10:27 von Hermine1977

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)