Servant of a Dawn Mod (Oblivion)

Ich komme nicht weiter,wenn man grade vom Paradies zurück kommt dann muss man einen Hohen Priester auswählen.Ich spreche den einzigen der das werden kann an aber er sagt dass man ihn überzeugen muss.Die frage ist nur wie überzeuge ich ihn?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 22:57 von Timmy_20

8 Antworten

bestechen oder minispiel überreden machen. wenn du diesen typen ansprichst findest du ganz unten links vom bildschirm ein gesicht. da draufdrücken und dann das oben genannte machen.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 19:13 von kev-marc

Wenn ich ihn anspreche ist unten links kein gesicht.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 21:33 von Timmy_20

das ist so in einem sehr kleinem braunem kasten schwer zu erkennen.

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 14:17 von kev-marc

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
da ist unten links nur ein kasten mit einem x.

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 15:26 von Timmy_20

kann man vielleicht irgendeine aufgabe für ihn machen? dialogoptionen?

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 16:04 von kev-marc

nur das man ihm zum hohen priester ernennen kann,aber dafür muss man ihn ja überreden.

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 00:05 von Timmy_20

dann hab ich auch keine ahnung mehr sry. ich glaub ich guck mir den mod selber an. kannst du mir vielleicht den link schicken, wo du den mod gedownloaded hast?

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 14:49 von kev-marc

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 15:17 von Timmy_20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)