Umgebung (RDR)

Ich werd mir demnächst RDR zulegen, allerdings habe ich ein paar Fragen!

1. Wie zerstörbar ist die Umgebung, bzw wie "durchlässig" ist sie? Sprich, gehen die Schüsse durch das Holz oder kann die Deckung auch zerstört werden?

2. Bei dem Free Roam Modus, wie viele Spieler können da gleichzeitig in de Lobby" bzw. "Welt" sein?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 22:58 von vercettix

1 Antwort

1. Kaput gehen nicht viele dinge aber da gibt es auch nicht viel, habs auch noch nicht lange und hab höchstens mal nan kaktus umkippen sehen :D aber so schlimm ist das gar nicht.
Schüsse gehen leider weder durch holz noch durch leichtes Materieal. Durch Stoff müsste es aber gehen wobei mir das noch nicht passiert ist.

2. Ich glaube nur 16. "Nur 16" weil man die gesamte welt spielen kann und da ist 16 viel zu wenig, allerdings war ich auch mal in nem raum mit 72 spielern. Weiß nicht ob sie gehackt war oder nicht da ich online eher wenig spiele.


King!

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)