Frage steht unten (Singularity)

Wollte nur um eure Meinung bitten da die einschniette nicht allzu groß sind welche version würdet ihr empfehlen die USK oder die UK version.
Danke für eure Antworten.

P.s. die Srache spielt keine rolle.

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 02:09 von Beast82

7 Antworten

Wenn die Sprache keine Rolle spielt dann die Uncut da kannst du den Gegnern den Kopf abschiessen.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 07:32 von helios233

Das geht bei der deutschen Version auch.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 08:13 von wolf190271

@wolf190271 es geht in der deutschen fassung nur bei den Zombis und so in der UK version geht es auch bei Menschlichen gegnern (darin liegt ja die zensur das diese effekte bei Menschlichen gegnern gekürtzt wurde).

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 11:46 von Beast82

Also hehe ich habe uk (uncut ver) Und ich habe die häflte der geschichte nicht verstanden obwohl ich ihn englisch gut stehe o.0

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 18:51 von Cooler142700

Also hehe ich habe die deutsche Version. Ich kann zwar den Soldaten nicht die Köpfe wegballern aber dafür hab ich jedes Wort verstanden.

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 19:49 von wolf190271

Man kann auch Arme und Beine abschießen! Des Weiteren verbrennen die Gegner richtig Detailtreu.Die Uncut Fassung ist nicht zu schlagen!

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 22:45 von Erzengel999

die uk fassung-hat bessere synchro und kostet net so viel wie die beschnippelte,falls de wissen willst was fehltbin der dt.:
schnittberichte.com

Antwort #7, 07. August 2011 um 10:36 von Teakilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)