Ich blicks nicht (Gran Turismo)

ich habe die teststrecke auf rang s bringt bei mir aber nur 25.750 wieso

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 08:46 von cx1511

5 Antworten

du musst einstellen unter den streckenoptionen
dass du auch auf rang s fährst.
musst mal darauf achten,was vor dem rennen am oberen bildrand steht,wahrscheinlich fährst du auf rang d...

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 13:45 von Kampfhuhn

oder warst du vieleicht nicht erster?

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 17:51 von gelöschter User

Wie kommt man ueberhaupt auf Rang s ?

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 02:01 von THE-GTA-KILLER

indem man oft erster wird

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 14:57 von Kampfhuhn

fahr so viel rennen und runden wie möglich,auf dauer is die teststrecke zwar total öde aber ich hab in einem tag rang s und ca.1.500,000 geld bekommen weils ne weile dauert.

Antwort #5, 14. September 2010 um 22:37 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)
* gesponsorter Link