Tekken Tunier?! (Tekken 5)

Weiss einer von euch ob es diese Tekken Tuniere überhaupt noch gibt? Hab schon so oft davon gehöhrt, aber nie wat darüber gefunden.

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 15:57 von gelöschter User

9 Antworten

wie meinste das?

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 16:18 von gelöschter User

es soll doch angeblich Tekken Tuniere geben wo angeblich zich leute gegen einander zoken, Ich weiss nicht genau wie das da ab laufen soll und ob es die überhaupt gibt. Im Internet find ich auch nicht wirklich wat

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 16:29 von gelöschter User

Hat sich erldigt hab doch gefunden.

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 16:55 von gelöschter User

geil kann man da mit anderen mit seinem charackter käpfen da würde ich aber locker gewinnen

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 23:56 von smackdownfreak

was macht dich da so sicher, ich bin seit 6 jahren ungeschlagen trotzdem könnt ich jetzt nicht sagen das ich da auf jeden fall gewinnen würde

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 00:17 von gelöschter User

pech ich ken tekken seit dem ich zwei bin es ist mir auch egal ob du ungeschlagen bist so viele tricks wie drauf habe wirst du nie im leben gewwinen falls dir es nicht auf gefallen ist ich spiel tekken seit 11jahren stolz deine sechs jahre kannst du dir an den Nagel hängen

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 11:16 von smackdownfreak

Ey "smackdownfreak" ich kenn den, und glaub mir der zieht hier alle ab, bei den kannse drücken wat du willst ER BLOCKT ALLES. Früher ging der schon voll ab in Tekken 3, irgendwas über 300 hatte der im survival mode, voll krass... ich schwör auf alles, der brauchte für uns nur eine scheiss taste wegen seiner guten technik, und tricks gibt es keine die der nicht kennt... Ey Andi lass einfach stecken, wer weiss wie alt der grad mal ist... du kannst hier jetzt ey nichts beweisen. Klick dich mal wieder drüben ein, alter!

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 17:56 von FlyingLamb

hey ok du hast schon recht ich übertreibe aber ich hab doch nicht gesagt das ich gleich tekken fürst bin scheiss drauf lassen wirs ok

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 00:21 von smackdownfreak

du hast nicht behauptet das du der tekken fürst bist, aber das du beim tunier gewinnen würdest, überleg mal wie viele da mit machen, ich bin ein zocker aber gehn den kann man nicht gewinnen, aber egal jetzt bringt ja nichts

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 00:56 von FlyingLamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)