unmächtig (Fallout 3)

wieso kann man man manch charakter nur unmächtig bringen und nicht töten ? zb. der Fähr man von Point Lockout

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 11:43 von rexbacker

7 Antworten

Das liegt daran, das er was mit der Story zu tun hat.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 13:06 von Schorty112

erst mal richtig geiles deutsch -_-
diese chars. haben zu der zeit was mit der story zutun, wie schon gesagt, aber wenn die haupt story zu einem gewissen teil beendet ist kann man sie töten

zB zimmer, der fährman und co.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 14:45 von Spielesuchti

ja ja der rexbacker,wie man so schön sagt:dumm dümmer am rexbackersten

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nicht man sagt so schön sondern du sagst es so schön
ps: der spruch ist voll unkreativ,langweilig und dumm-
genau wie du selber moria

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 21:51 von deniz13k

naja was willst du von nem kiddy ohne jegliche soziale kontakte erwarten
ich wette selbst seine eltern würden "es" (weiß immer noch nicht was es ist) abschieben wenn das kinder geld nicht wäre

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 00:26 von Spielesuchti

@ Spielesuchti

ich muss dich leider verbessern: wer mit 40 noch bei mutti wohnt bekommt kein kindergeld mehr, es muss also an etwas anderem liegen

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 02:09 von AngeloAzrael

Also meine Meinung dazu: Ähh lol?

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 08:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)