ausweg (Endless Ocean 2)

Nochmal ne frage an die mittaucher : Was passiert eigentlich wenn ich es in der höhle der götter nicht schaffe rauszukommen , bevor sie einstürzt ? Sterbe ich dann , oder muss ich alles von vorne machen ?! ich bitte um eine schnelle antwort , will nämlich so schnell wie möglich mit dem spiel fertig werden ! ;)

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 11:45 von Cooooli

15 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen dass du dann stirbst und alles von vorn anfängt. Aber keine Panik, wenn du dir hier bei den Tipps noch Mal durchliest wie man rauskommt, schaffst du es locker in 10 min.
Allerdings schnell zu Ende ist dieses Spiel nicht! Um alle Aufgaben, Titel, Schätze, Münzen, Delfine zu erspielen rechne mal mit 200 Stunden oder auch mehr ...

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 15:18 von Piratenkatze

Schnell zu Ende?!? Ich habe jetzt knapp über 300 Stunden. Jetzt fehlen mir "nur noch" 3 Titel. Aber die scheinen es noch in sich zu haben...

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 16:13 von susanne-kate

oh okay , ja weil ich habe noch nicht so viele stunden wie ihr ^^

Okay weiß ich bescheid , euch noch viel glück alle sachen zu kriegn ! :-)

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 20:04 von Cooooli

Hab sie schon alle, danke! Nur noch n paar Titel fehlen, werd also auch noch n paar "Stündchen" schwimmen ;) Ist echt fesselnd dieses Spiel, n paar Nächte hab ich einfach durchgemacht bis ich tauchenderweise eingeschlafen bin... Gut, dass man nicht ersaufen kann...

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 20:42 von Piratenkatze

Juhu, jetzt fehlt mir nur noch 1 Titel, der mit der Bekleidung. Aber ich weiß echt nicht, wie ich den an Land kriegen soll. Ich habe alle Items, alle Münzen, es gibt keine Hinweise mehr, und alle Fische habe ich dank freundlicher Mithilfe hier auch. Und nu?

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 21:16 von susanne-kate

Welcher Titel mit der Bekleidung? Da gibts ja mehrere. Bist du echt die 1000km geschwommen? Das dauert doch ewig, auch wenn man am Delfin hängt...

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 17:39 von Piratenkatze

Hi Piratenkatze,
mir fehlt die Badebekleidung! Handschuhe, Westen, Flossen und Flaschen habe ich komplett. Es ist echt nur noch der eine Titel. Und da ich alles andere erledigt habe, weiß ich echt nicht, was ich jetzt noch machen muss.

Die 1000 km waren wirklich übelst. Ich bin immer mit Delfin getaucht, habe dann die Fernbedienung auf die Couch gelegt, so dass wir dauernd nur im Kreis geschwommen sind. Bei meinem Tauchlevel waren das fast fünf Stunden am Stück, in denen ich dann ca. 50 km hatte. Und das habe ich dann einfach laufen lassen und habe etwas anderes gemacht, wie z. B. fernsehen oder lesen. Zum Schluss bin ich dann auch manchmal einfach schlafen gegangen. Es passiert ja nix, nur dass man zwangsauftaucht. Das war mir dann später auch egal. Es war schon eine echt üble Arbeit, die 1000 km zu schaffen. Aber auch die 5000 Tiere aus dem Privatriff zu entlassen hat Zeit und Geduld gekostet...

Hast Du eine Idee, wie ich an meinen letzten Titel kommen kann?

Liebe Grüße,

Susanne-Kate

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 18:14 von susanne-kate

Also Bikinis nicht Taucheranzüge? Schick mal ne Liste, welche du schon hast! Vielleicht kann ich dir helfen.
...schwimme auch gerade Kreise... das mache ich schon seit Tagen hab aber noch nicht mal die Hälfte, ächz...

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 18:51 von Piratenkatze

Hallo Piratenkatze,
hier meine Liste von Taucheranzügen und Bikinis (sind ja unter einer Rubrik zusammengefasst):

Anzüge:
Klassisch
Zeitlos
Stylish
Trendsetter
Modern

Bikinis:
Standard
Surfer
Öko
Sternenstaub
Camouflage
Topaktuell
Ultramarin
Supernova
Import
Rebell
Fata Morgana

Weitere Anzüge:
Schleicher
Schatten
Hexagon
Ninja
Monster
Held
Hai

Hoffentlich kannst Du damit etwas anfangen und mir auch helfen...

Hoffnungsvolle Grüße,

Susanne-Kate

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 23:06 von susanne-kate

Ja, dir fehlt der Bikini "Lässig". Den bekommst du, wenn du für Hayako ein Fresko Fragment aus einer der Kuppeln in der Ciceros Straße geholt hast.
Den ersten Teil hast du wahrscheinlich schon erfüllt. Du bist in beiden Kuppeln (rote und blaue) mal aufgetaucht und Hayako hat dir was gefunkt. Hayako bittet dich dort mit ihr zu tauchen. Dann sollst du für sie ein Foto machen und das Jean-Eric geben. Danach sprichst du mit ihr und sie möchte, dass du das Fragment holst. Dafür bekommst du den letzten Bikini. Viel Erfolg!

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 23:38 von Piratenkatze

Hallo Piratenkatze,
herzlichen Dank für Deinen super Tipp.
Jetzt habe ich alle Titel zusammen. *freu* Allerdings war ich schon etwas enttäuscht, da es keine Belohnung oder etwas ähnliches gibt. Auch der geheimnisvolle Taucher M. R. taucht nicht auf. Finde ich schon sehr schade.
Trotzdem nochmals vielen, vielen Dank.
Ich glaube, ich höre jetzt mit Tauchen erst mal auf.
Dir noch viel Erfolg. :-)
Liebe Grüße,
Susanne-Kate

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 18:24 von susanne-kate

Meinen Glückwunsch! Find ich sehr nett, dass du dich bedankst, dann weiß ich auch, dass mein Tipp dir geholfen hat.
Jetzt musst du dir aber wohl ein neues Spiel suchen ;))

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 22:01 von Piratenkatze

Ihr sagt ja alle das m.r. dieser vater sein soll .. aber wer genau ist er denn jetzt ? ein geheimnissvoller taucher ?

Antwort #13, 04. Juli 2010 um 12:27 von Cooooli

M.R. soll wohl für Matthieu Rovier stehen. Der Sohn von Jean-Eric und Vater von Oceane. Seine Leiche wurde ja auch nie gefunden bei dem U-Boot. Diese Geschichte wird aber leider nie aufgelöst. Es bleibt deiner Fantasie überlassen.

Antwort #14, 04. Juli 2010 um 13:15 von Piratenkatze

Hey Piratenkatze !

Ich will mich bei dir und all den anderen bedanken die mir bei diesem spiel geholfen haben wegen dieser schit höhle ! :D
Ich habe es jetzt geschaft , gegen den schwarzen hüter gekämpft , den singenden wal gesehen und bin aus der höhöle herausgekommen .. ich hatte bei dem aus weg aus der höhöle nicht deine vorlage vor liegen aber habe es trotzdem geschafft : bei noch 1 minute verbleibend habe ich dann endlich dieses fresko gefunden und auch den diener ! :) ich war voll erleichtert ! Jetzt muss ich NUR noch gaaaanz viele titel kriegen und die 1 million punkte zusammen kriegen ! Wenn ich nochmal irgendwelche fragen habe wegen dem spiel dann wende ich mich an euch ! :-)

Vielen Dank !

Antwort #15, 06. Juli 2010 um 20:49 von Cooooli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)