Hasen (Super Mario 64)

Wo kommen eigentlich die ganzen Hasen her, es müsste doch so was wie einen Schöpfer/König geben oder?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 11:59 von Luigi-Is-The-Best

5 Antworten

Ich denke die kommen vom Hasenkönig der den Schlüssel zu Waluigi bewacht (nur eine Theorie) Ist das so?

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 15:41 von Luigi-Is-The-Best

Kaltxì ma Luigiu-Is-The-Best,

bezüglich Walugi schaue bitte unter deinem Walugi-Thread nach.

Nicht jedes Objekt muss ja nicht direkt einen riesen großen Ursprung haben. Denk doch mal an das reale Leben. Wir haben auch keinen Hasenkönig, obwohl ziemlich viele Kanickel bei uns auf der Erde hermumhoppeln.

Also mach die da mal keine Gedanken. Wenn es Walugi schon nicht gibt, dann wird es auch sicherlich keinen Hasenkönig geben.
Dies kann man durch die Beweisführung gegen Waluigi erschließen.


Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.


Ngayä Chris

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 15:50 von gelöschter User

warum stellst du imma solche dummen fragen

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 16:27 von Vader05

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
chriswas warum lässt du uns nicht einfach spielen,und du Vader05 warum schreibst du sowas überhaupt das ist doch nur eine Frage.

Der Hase aus SM64(das Alte) könnte der Hasenkönig in SM64ds sein.

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 17:01 von Luigi-Is-The-Best

ich glaub der könig hase hat ner waluigikappe

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 09:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)