Warum ? xBox 360 VS xBox 360 (Modern Warfare 2)

also ich finde es blöd das xBox 360 spieler nur mit xbox 360 spielern spiln können .

Die PS3 ist ja auch eine konsole und ich finde keinen unterschied , das ps3 und xbox 360 nicht miternander spielen können.Was findet ihr ?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 12:23 von _patrick__

17 Antworten

Denk mal nach:

Zum einen wären da verschiedene Server und dann noch dass beide verschiedene Qualitäten und kosten für onlinegaming haben.

Ein Platformübergreifendes Spiel ist jederzeit möglich...aber nur zwischen Xbox und PC

PS3 ist isoliert.


Wäre aber sinnlos wenn wir mit PS3 Spielern zocken müssten...die haben nix drauf...hab schon öfters MW2 auf PS3 online gespielt...da sind keine Gegner!

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 12:39 von joninator

marketing !

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 12:43 von CPOGRUNER

ähm.. leute ich griege benachrichtigungen von spieletipps das ich antworten gegriegt hab aber ich sehe keine

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 12:44 von _patrick__

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@patrick
Das ist bei mir auch so in vielen Fällen. Erst wenn ich eine Antwort schreibe und sie abgeschickt hab, dann kann ich sie lesen. Das ist voll der Müll, frag mich, was da denn schief gelaufen ist...

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 17:24 von Fresh_Dumbledore1

wie geht das xbox mit pc? o.O

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 23:21 von FeLiXx11

ZITAT
Wäre aber sinnlos wenn wir mit PS3 Spielern zocken müssten...die haben nix drauf...hab schon öfters MW2 auf PS3 online gespielt...da sind keine Gegner!
ZITAT ende

sag mal was labberst du da eig für ein müll joninator das liegt nicht an der konsole ey will ja jez niemanden beleidigen aber wie alt bist du ? 10 ? 11 ? weil wen mann wirklich so sch... hir erzählt das ps3 spieler kein mw2 spielen können das ist geloggen :D guck dir mal in youtube an ein mw2 on ps3 da macht es keinen unterschied zur xbox weil die controller sind eig fast gleich nur dass das steuer kreuz meim xbox 360 controller da ist wo der rechte analog stick vom ps3 controller ist aber naja ist ja eig egal

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 23:33 von lil_kroate_95

sorry linke analogstick mein ich

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 10:01 von lil_kroate_95

Das ist doch ganz einach die können nicht zusammen spiele nweil dann die spiele nicht mehr extra für xbox oder ps3 verkauft würden und die leute somit weniger geld verdienen würden deswegen gibt es ja überhaupt erst xbox vs ps3 die sind fast gleich von grafik und den spielen aber es geht halt um money

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 14:45 von WeskerAlbert

nein die xbox360 spieler sind ehrlich besser klar es gibt da pros und da pros aber genrel kann man sagen das auf xbox die besseren spieler gibt allein die ganzen machinima fuzis die locker 2 nukes in einerm spiel haben könnten die spieler häufiger auf xbox und ich stell das auch fest auf ps3 sind die gegner schwäher oder einfach dümmer

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 13:37 von PhoenixSGA

KLARTEXT:
1. Sony wäre bereit gewesen die Server von Microsoft mit ihren eigenen zu koppeln und das gemeinsame Spielen zu ermöglichen. MS hat (wie immer) was dagegen. Warum? PS3 Spieler können kostenlos online spielen, xBox360 Spieler müssen dafür zahlen, und zwar nicht gerade wenig.
Das kann gar nicht funktionieren, außerdem müssten dann z.B. Kartenpakete und allgemeine Updates/Patches gleichzeitig rausgebracht werden, dabei gibt es Verträge/Versprechen, dass MS-xBox360 gewisse Inhalte wie die Kartenpakete als erstes bekommen, das macht alles nur Probleme...daraus folgt: Keine Möglichkeit mit PS3 Spielern zusammen zu zocken, solange MS Geld für das online Spielen verlangt.

2. Es gibt auf PS3 und xBox360 gleichermaßen gute Spieler, aber weil die xBox360 günstiger ist, gibt es höchstwahrscheinloch mehr xBox Spieler, also auch prozentual gesehen mehr gute Spieler, aber auch viele schlechte Spieler, während dies bei der PS3 nicht so auffällt. Dann muss noch beachtet werden, zu welchen Uhrzeiten gespielt wird und welches Prestige man ist, denn dafon hängt ab, mit welchen Spielen du zusammen kommst. Und die Serverarbeit unter PS3 ist ja auch etwas anders als bei xBox360 -> unterschiedlich starke Gegner.

Antwort #10, 01. Juli 2010 um 15:36 von gelöschter User

@Christianus49 das war eine gscheite antwort ... mir ist es egal ob die PS3 leute schwächer sind sie können auch besser sein is mir auch egal aber dan wäre es gescheiter weil man da mit freunden spielen kann die eine andere konsole haben .

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 20:08 von _patrick__

wisst ihr was ihr habt alle keine ahnug die die sagen ps3 spieler sind schlecht! ich habe ps 3 und bin prestige 7! ich finde auf der xbox ist es viel leichter hab im 2 versuch ne nuke geschaft! und ihr sagt es gäbe viel mehr gute xbox spieler! wäre geil wenn man ps3 vs xbox 360 spielen könnte ich würde euch alle fertig machen!

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 00:40 von _____geli_____

wen Ps3 und Xbox 360 gegeneinander spielen könnten würde es auch ehr spieler geben und i hab auf der Ps3 gezockt die spieler sind genau so gut wie auf der box also versteh ich auch nicht warum alle glauben das Ps3 spieler schlechter sind

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 11:08 von _patrick__

_patrick_ du bist wohl der einzige der ahnung hat!

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 22:36 von _____geli_____

danke . du auch

Antwort #15, 06. Juli 2010 um 07:57 von _patrick__

ich habe gehört dass das auto-aimbing auf XBox stärker sein soll und mann mit no scopes somit leichter trifft =. ( ? stimmt das dann fühle ich mich verarscht /// und leute es gibt auf beiden konsolen Pros und Noobs das is nunmal so !

Antwort #16, 30. Juli 2011 um 20:49 von Prox_Zynix

Ich spiel mit ner xbox 360 ein kollege hat die ps3 wenn ich mal bei ihm zock ist das genauso schwer bzw. Leicht wie bei xbox es kommt halt darauf an in welche lobby man kommt mal hat man glück und es sind nur noobs drin mal hat man pech und wird weggehauen

Antwort #17, 19. Februar 2013 um 13:57 von Wollowizzard94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)