volk für lange kampagne? (Medieval 2)

welches volk kann für die lange kampagne empfohlen werden?

thx im voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 13:06 von ArmyOf1

4 Antworten

Also für die lange Kampagne ist eigentlich gleich wen du nimmst,Empfelhlen würde ich England bzw Schottland den sobald
du die inseln besitzt brauchst für die verteidigung Hauptsächlich eine starke Flotte.Spanien und Portugal sind auch gut den sobald du die Iberische Halbinsel besitzt brauchst ebenfalls eine Flotte aber eher mehr eine starke Armee und postionerst an den Durchgängen oder Forts.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 19:52 von cooltyp5555555555

Du musst kucken wo bei schwächen in der frühen phase steht.
Ich würde die Türken,Mauren,Mailand,Ungarn oder
Sizilien.
Nehme Keine Otodoks auch wenn bei Russland da das mit der frühen phase das schtet.Wenn die Mongolen kommen(auch Tiemuriden) dann mach so 5 Starke Armmen immer 20 Einheiten sonst ferlihrst du. Die Stäte immer Voll halten.

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 21:00 von asdfghjkl123

Ich empfehle Frankreich oder Dänemark!

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 12:07 von Crossy13

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Venedig, kannst ohne Exkommuniziert werden dich nach osten/nordosten oder Süden ausrichten, und wenn Kreuzzüge ausgerufen werden hast du die kürzeste distanz (per Seeweg). Falls wer von Deutschland oder Mailand exkommuniziert wird kannste mit nem Kreuzzug versuchen Bologna oder Mailand einnehmen, zusätzlich Florenz und Genua. Auch ist die Stadt Venedig sehr einfach zu verteidigen (und somit ganz Venedig). Setze eine Grosse Armee auf die Brücke vor Venedig, und Baue ein Fort über der Adria (den Meeresarm) und stelle dort viele Einheiten rein. Dann biste vor den Mailendern sicher mal Geschützt. Kannst auch noch ein Fort auf dem Pass richtung Innsbruck errichten, das würde Bologna von den restlichen Deutschen Isolieren, dann kannste versuchen die Einzunehmen (wichtige Stadt, dann kontrollierst du die Adria. noch sizilien und neapel einnehmen und du konntrollierst eine grössere Meeresfläche, dort eine grosse flotte ausbilden und alle häfen im Osten blockieren gehen!

Antwort #4, 08. August 2010 um 00:02 von Riesenschnabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)