Yu gi oh (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

^hey leute

irgendwie hab ich kein bock so viel geld rauszuwerfen
is das spiel viel besser wie das 2009er?
lohnt sich ein kauf im wert von 40 euro

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 13:08 von ffriedmann

7 Antworten

Also wie ich finde, ist die Story nur bedingt besser. Der wohl größte Plus Punkt für das Spiel sind wohl die neuen Karten, den selbst die Erdgebundenen Unsterblichen sind enthalten.
Auch das freischalten aller Gegner und aller Packs ist jetzt wesentlich einfacher.

Musst aber selber wissen, ob dir das ausreicht.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 13:26 von gelöschter User

ich fand es so klasse das die ganzen gegner und packs auch noch nach der story kamen und schwer waren alle freizuschalten.
und wenn man nicht die lösungen hatte,auch sich nach ziemlich vielen spielstunden merken "ooops" es gibt noch ein kartenpäckchen :D

ich warte auf jeden fall noch auf andere meinungen und positive kritiken

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 14:43 von ffriedmann

Es ist besser als 2009 aber trotzedem scheiße -__-

Ich kann nur hoffen das 2011 wieder so wird wie 2007/08.

Spielzeit 2010 - 98 h 13 min
Spielzeit 2009 - 33 h 57 min
Spielzeit 2008 - 798 h 16 min
Spielzeit 2007 - 502 h 34 min

Spricht für sich :P

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 00:09 von brawler-deluxe

Hmmm nicht schlecht. Ich habe im Durchschnitt bei Yu Gi Oh Spielen nur eine Spielzeit von 300-400 Stunden.

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 11:44 von gelöschter User

brauche hilfe komme bei goddwin nicht weiter er ist mir zu schnell im vortfahren.

welche teile brauch ich um ihn einzuholen?

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 14:33 von Lutzous

xDDDD

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 15:02 von brawler-deluxe

Ich hatte gar kein Zubehör. Habe mir nur nen guten Rahmen einen guten Motor und eine gute CPU geholt. Falls du es aber möchtest kannst du sonst noch nen Booster dazunehmen.

P.S. Ich stimme mit dir nicht ganz überein brawler-deluxe. Die alten Spiele waren zwar auch gut und der Story Modus war damals sogar besser. (Meine Meinung) Aber mir kommt es hauptsächlich nur auf die Karten an da ich mir pro Spiel bis zu 150 verschiedenen Decks baue Und da haben die neuen Spiele besseres zu bieten.

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)