Eine komplexe Frage (Darkside Chronicles)

Hallo leute,
bin da gerade an mehreren stellen ins grübeln gekommen.
1. habe gehört, von operation javier soll es auch noch kapitel 6+7 geben, stimmt das? kann mir jemand sagen, wie man das freischalten kann, oder gibt es da nen link zu ner seite zum nachlesen?
2.bei 'erinnerungen an eine verlorenen stadt' gibt es bei mir 8 Kapitel, ok denke mal bei allen anderen auch, und in dem teil mit steve sind 7 kapitel, gibt es da auch noch ein 8, oder bleibt es da bei 7, weil da in dem kreis der kapitelauswahl irgendwie noch ne stelle frei ist.
3.habe mit ner freundin das spiel in normal durchgespielt und dann wurde 'geheim' freigeschalten. aber irgendwie kommt da was auf uns zugehüppelt, was aussieht wie überdemensionale matrazen und die richten auch noch soviel schaden an!? Gibt es da auch kein menü mit anderen waffen, oder kräutern? weiter als wie bis zu der szenen in dem laden, wo die zombies die 'matraze' anknabbern und dann flüchten, wenn claire dazu kommt, schaffen wirs einfach nicht, und haben das schon mehr wie 7 mal probiert )-:
was muss man denn da machen, oder worin liegt überhaupt der sinn dieses levels?
Danke und LG

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 13:13 von Genova

3 Antworten

1.Du musst Operation Javier Kaiptel 5 unter 10 min. im
Schwierigkeitsgrad 'Normal' schaffen.

2.Da gibt es nur 7 Kapiteln.

3.Da hat man nur eine Pistole sonst nichts und man kann die nicht auftunen.Ich hab das nur einmal gespielt und gestorben.Dann hab ich aufgehört.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 16:14 von semih38

Zu 3. Das sind keine Matratzen ^^ Das soll Tofu sein :P Zumindest hei´t der Modus so.
Aber ist schaffbar, ich hab immer angefangen die unten abzuschießen damit sie hinfallen.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 21:25 von Donnerhagel

und was bekommt man?

Antwort #3, 09. September 2010 um 20:55 von mr-mike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)