drachenältestesblut (Monster Hunter 3)

also ich bin jetzt jr46 und ich kann ja bei gruppen die alaetron machen dazu gehen und ich will halt das langschwert und das schwert und schild von ala machen da brauch ich ja dieses blut 1.ist das häufig?bei jhen mohran hab ich es nur 1 mal bis jetzt bekommen also häufiger als bei mohran?2.wie bekomm ich es am leichtesten und 3. wer hat vielleicht lust um 5 mit mir ala zu machen?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 13:19 von lolololo

5 Antworten

also ich weiß nur, dass man das blut zu 8% kriegt, wenn man ihm ausweidet, beim mohran kriegt man das blut zu 5% als quest belohnung.
also am leichtesten kriegt man es, wenn du alles von ihm kaputt machst, glaube. kriegst aber trozdem, wenn du das machst, viele sachen von ihm z.b. Himmelsdorn für das 2te upgrade der alatreon waffen, weide auserdem sein schweif aus, kriegst zu 4% tiefdrachenstein und zu 3%, wenn du sein körper ausweidest.
wurd gern den alatreon killen, ABER... bin erst JR 11^^

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 13:50 von Wyvernhunter

Ich find das kommt eigentlich sehr häufig,wenn man den Jhen Moran macht und ihm alles abhackt.Ich mache mit dir denn Ala,aber haste vllt ne Schlaf oder ne Para Waffe ?(Besser Schlaf)
Bin Jr 47(hab aber erfahrung mit dem Ala)Name Zero schick mir ne freundeseinladung.Mehr info über ala schick ich dir als nachricht. (tipps)

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 13:56 von Flash_X

antwort ^^

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 13:56 von Lubber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 13:58 von Wyvernhunter

ich könntze auch Helfen...
JR103
18 ala gekillt
kann auch armbrust nehmen
AAAABBBBBEEEERRR
Die Internetfunktionbei meiner Wii steikt xD

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)