O.o?! again (Starcraft 2)

nochmal an meine vorgänger frage:sry wusste es net

so also starcraft 2 kommt ja in 3 teilen raus oder ?
so und da wollte ich doch ma wissen welche is für terra welche für protoss und welche für zerg is

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 14:07 von Ice500

3 Antworten

wie meinste denn das? also das wo am 27.7.2010 erscheint beinhaltet die terra kampange(wings of liberty). dann kommt in ca. einem jahr heart of the swarm raus und beinhaltet die zerg kampange. und wieder ein jahr später kommt die protoss kampange raus(legancy of the void). aber bei allen teile kann man im scharmützel oder multiplayer alle rassen sein. ich hoffe das du dass gemeint hast

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 10:12 von gelöschter User

ja ich wollte nur wegen der kampagne wissen.

und ich wollte eigentlich ja protoss nehmen aber wenn das so is
nehm ich doch lieber terra

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 13:04 von Ice500

du kanns kanns auch prottoss nehmen aber erst in ca 2 jahren^^

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)