frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was meint ihr wie der kampf zwischen deidara mit kakashi und naruto wird wo doch kakashi ihn verfolgt und das ms aktiviert ich glaube es wird so mann muss mit kakashi über diese bäume springenwie in storm 1 danach muss mann bestimmt chackra aufladen und dann das ms aktivieren da kam doch so ein schwarzer punkt um das ziel anzuviesieren danach muss mann bestimmt auf deidaras arm zielen und den schwarzen punkt steuert man mit den rechten stick und so lange auf deidaras arm halten bis es weggeht also sein arm in der anderen dimension ist was meint ihr wie es sein wird oder überhaupt dieser kampf vorkommt

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 14:10 von gelöschter User

10 Antworten

Das hört sich unheimlich cool an währe super wenn es so währe^^

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 14:12 von Kakashifan073

wahrscheinlich^^,vielleicht auch ein bosskampf

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 14:13 von Soulger118

ich glaube aber das es so ein ähnlichen kampf geben wird ich hab ein trailer gesehen wo gaara deidara durch gesamt suna jagt kann sein das es so ein kampf geben kann

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja, das mit Gaara habe ich auch gesehen das könnte also gut möglich sein

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 14:18 von Kakashifan073

lesen

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 14:21 von Soulger118

entweder das oder es is nur nen normaler bosskampf mit ner zwischensequenz

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 14:42 von Chidori_Nagashii

lesen

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 14:44 von froid

lesen

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 14:44 von Soulger118

Lesen

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 14:46 von Kakashifan073

ich könnte mir den kampf auch so vorstellen wie sasuke-uchiha16, aber ich denke, bevor man das mit dem ms machen muss kommt ein normaler kampf und wenn deidara dann kaum noch life hat dann jagst du ihn und machst das ms. weil der kampf kann ja nicht nur aus dem ms bestehen kann.

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 16:49 von Kyuubi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link