Der letzte Stern fehlt mir! (Super Mario 64)

DER LETZTE STERN UND ICH FIND IHN NICH!ich hab alle sterne außer einen.mir fehlt der GEHEIME STERN leute hilft mir ich sag euch auch welche sterne ich hab!ich kann euch es jetzt nich sagen weil ichdas nich genau weiß...:/

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 14:11 von gelöschter User

11 Antworten

In jedem Bowserlevel gibt es zwei,insgesammt sechs...
Im ?-Schalterlevel einen und im Aquariumlevel einen wo du rote Münzen sammeln musst,macht acht Sterne...
Zwei in Peachs Rutchbahn,hätten wir schon zehn...
In jedem Charakterlevel zwei,sind sechzehn...
Hinter dem Spiegelraum ist einer,haben wir siebzehn...
Das Burggrabenlevel,da gibt es auch zwei,neunzehn...
Grüne Giftgrotte im Bonuslevel gibt es auch zwei,einundzwanzig schon...
Im Regenbogenbonuslevel mal wieder zwei weitere,das wären dreiundzwanzig...
Im Schloss gibt es drei Toads die dir Sterne geben,oh mann,schon sechsundzwanzig...
Finde die acht Silberhasen,der letzte gibt dir einen Schlüssel der die weiße Tür im Charakterraum öffnet,was ist hinter?Stern Nr.27.
In Peachs Spielzimmer das Palmenlevel,gehe in das Bonuslevel im hinteren Schlossgarten indem du Kisten zertrümmest,und zu Guter letzt auch im hinteren Schlossgarten die Geister killen und 8 rote Münzen kassieren.ENDLICH Stern Numero 30!


Ich hatte alle noch im Kopf(WOOOW)...
MfG,LITB.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 14:49 von Luigi-Is-The-Best

warte,warte tut mir leid,aber es muss sein.Im schlossgarten die geister killen wo acht rote münzen drin sind...warte den hab ich nich!nur das dumme daran is in den buhuus sind keine roten münzen!HÄÄÄÄÄÄÄÄ!check ich nit

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 14:58 von gelöschter User

komisch ich check das alles nich.ich hab das originale spiel.so.ich hab 29 geheime sterne.ok. aber ich habe mir das grad durchgelesen ...mir fehlt noch ein stern.nähmlich bei dir is das der 27.stern den hab ich auch nich hab.wenn ich darein gehe hat derjenige den ich spiele angst was zu machen denn da sind geister.EY LEUTE!ICH CHECK DAS NICH!

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
1:Im hinteren Schlossgarten sind Geister,die haben rote Münzen in sich,die musst du alle sammeln damit der Stern erscheint.
2:Wenn hinter der Tür Geister lachen ,dann hast du den Stern schon.

Mfg,LITB.

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 16:30 von Luigi-Is-The-Best

ja gut aber in den geistern sind nur gelbe.heißt das das ich den stern schon habe?

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 19:34 von gelöschter User

Wenn die keine roten haben dann ja.
Ich kann dir da nicht helfen weil ich nicht weiß,welcher dir fehlt...

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 19:45 von Luigi-Is-The-Best

danke ich suche schon selber^^ ich wusste echt nicht weiter.danke das du alle auch noch aufgeschrieben hast!thx

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 09:23 von gelöschter User

Das war doch garnichts.

MfG,LITB.

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 14:46 von Luigi-Is-The-Best

nein!überhaupt nich!eh...hallo so nen langen text!ich find schon das du ein ,,danke´´ bekommst.und nochmals DANKE!

ach ja!wie alt bisten du?

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 15:38 von gelöschter User

Mit den Geheimsternen,da hat mir ein Freund geholfen.
Warum?.Wenn du 12 bist,dann bin ich auch 12.XD

MfG,LITB.

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 16:04 von Luigi-Is-The-Best

du must in den carakter raum das peach bild rechts ist ein geheimes gemälde

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 09:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)