Feste Beziehung ?! (Sims 2)

also mein teenager sim hat ne freundinn die beziehungswerte sind alle auf 100 sie sind verliebt und verknallt.
aber irgendwie wenn ich nach einer festen beziehung frage gibt sie mir immer einen korb warum?
könnt ihr mir pls helfen !

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 14:55 von gelöschter User

5 Antworten

Hat sie vielleicht die Merkmale Einzelgänger oder Bindungsphobiotisch? Dann ist es schwer sie dazu zu bringen ja zu sagen. Ansonsten musst du sie dazu bringen das sie dich sehr Verführerisch, unwiederstehlich oder absolut unwiederstehlich findet, dann sollte sie eigentlich einer festen Beziehung zustimmen, auch wenn sie die oben genanten Merkmale hat.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 15:23 von Twinkle_123

Huups, falsches Spiel.
Wenn sie sehr schüchtern ist kann es daran liegen, gib doch einfach mal boolprop testingCheatsEnabled true ein und lad sie ein. Ist sie da klick mit gedrückter Shift-Taste auf sie und wähle unter den neuen Optionen Make Selectable, nun kannst du sie steuern. Klick nun mit ihr ganz normal auf deinen Sim und wähle nun die feste Beziehung, vielleicht klappt das besser. Anschließend nochmal mit Shift auf sie drauf und make unselectable auswählen.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 15:29 von Twinkle_123

okay danke ich probierds mal^^
aber was bringt so eine feste beziehung? zieht sie dann ein oder wie?

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 10:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nein, einziehen tut sie nicht. Du bist dann offiziel vergeben und wenn dein Sim mit einen anderen Sim dann noch rumflirtet gilt das dann als Affäre.

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 15:12 von Twinkle_123

aso cool ;) mach ich mal gleich ne affäre xDD

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)