noch ne kurze frage (Monster Hunter 3)

ich hab mir das spiel bestelt und hab jetzt gesehen das die questen auf zeit gehen hat man dafür überhaupt genug zeit und ist die steuerung wirklich so schwer wie manche sagen

brauche nur etwas was meine sorgen enlasstet danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 14:56 von Co-Ocie

4 Antworten

finde ich nicht also ich finde es mit classic controller einfacher weil ich von anfang an so gezockt habe aber es wenn man sich mal an das andere gewöhnt ist das sehr einfach und man hat bei fast allen quest 50minuten zeit also das sollte bis zum lagiacruss zu schaffen sein !

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 14:58 von Killerbart

du hast bei fast allen quest 50 minuten zeit und

die steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber wenn du sie geschnallt hast ist sie ok

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 14:59 von mr-ti

du hast für jede quest (ja ich weiß das man bei ceadeus un jehn nur 30 min hat!) 50 min zeit.des reich eig für jedes monster locker mit der richtigen waffe.

ja am anfang is die steuerung en bisl ungewohnt (ich spiele mit controller) aber des haste schnell drauf^^

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 15:02 von MHTG

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke find ich gut :D

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 15:01 von Co-Ocie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)