beste rüstung (Monster Hunter 3)

was ist die beste rüstung in dem spiel

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 15:00 von supersaske

7 Antworten

Für direkte Angriffe ist die Dämonjhorüstung am besten.
Die Alatreonrüstung hat allerdings mehr Verteidigung, und erweckt waffen.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 15:03 von Unkraut123

ich sag nur soviel viele rüstungen sind gut aber jede hat ihre schwäche die beste könnte vieleicht gut verteidigen hat aber bestimm auch schwächen es auf jeden fall keine rüstung die keine schwäche hat naja ich finde das die beste rüstung die von dem ceadeus ist weil es im moment die beste ist die ich machen kann

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 15:06 von hunter35

lesen

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 15:15 von TheSoul

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es gibt keine"beste rüstung".jede hat vorteile und nachteile

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 15:16 von TheSoul

sowas wie eine beste rüstung gibt es nicht.eine mit höhste verteidigung gibt es (die von alatreon)
so welche fragen hasse ich . AN ALLE BEIM NÄCHSTEN MAL BITTE NICHT FRAGEN WELCHES WAS DAS BESTE IST es gibt nur höhste verteidigung und höhste attacke BESTE GIBTS NICHT [bestes set ,aber nicht beste waffe oder rüstung]

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 15:37 von Tufan-MH3

Es gibt keine beste Rüstung.
Jee hat ihre Vor- und Nachteile.

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 15:36 von Rathagohn

gute rüstungen sind damascus (50+ leben, betäubender hieb ,block boost) und dober (drache +15, läufer, kritischer hieb)

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 16:02 von Wyvernhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)