Nochmal ein paar Fragen ;) (Monster Hunter 3)

Hi

1. Diese Frage klingt vielleicht ein bisschen blöd und unbeholfen aber kann man diese Fleyenen eig Rekutieren?
Der Farmer sagt das alle abgehauen sind deswegen schätze ich mal das man die zurückholen kann.

2. Was bringt diese Statue hinter dem Wasserfall auf der Farm?

3. Wann MUSS ich gegen den Lagiacrus kämpfen oder muss ich das überhaupt?

4. Wann vergrößert sich die Fangflotte?

5. Wann kann ich in den Flutwald indem ich ne Quest im Dorf annehme und nicht durch die Stadt rennen muss?

6. Ist die Legierungs Rüstung gut?

7. Zu was soll ich meinen Attentäterdolch ausbauen?

danke für antworten ;) :D

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 15:01 von FEZocker

2 Antworten

1.Die kommen selber mal zurück.
2.Eigentlch rein gar nichts, doch wenn die Antike Maske geschmiedet wurde hohlst du sie dort ab.
3.Das ist die Dringende Quest NR.5
4.Nach und nach von alleine glaub ich.
5.In den 3Sterne Quests.
6.Nicht schlecht jedenfalls.
7.Zum Jaggidolch.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 15:07 von Unkraut123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
zu 4. wenn du deinen ersten königludroth erlegst dann kommt das zweite schiff

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 15:15 von neo23456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)