ist es genau der nachfolger von prinz (PoP - Vergessene Zeit)

is es genau der nachfolger von prinz of persia da wo elika dabei ist oder ist da noch eins dazwischen

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 15:11 von patrick22

5 Antworten

Das ist der Prinz von den ersten drei Teilen. Also The Sand of Time, Warrior Within und The Two Thrones. Dieser Teil spielt zwischen The Sand of Time und Warrior Within.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 15:26 von Kensei

Eh..! Nein i-wie is das falsch das ist nich der gleiche prinz ! von den ersten 3 teiln nie im leben andere fähigkeiten etc . neues ausehen und im spiel hat er ein lang schwert ..! Auserdem hat er im dritten also danach immer noch diesen fluch Wie auch immer ..! Den hat in die vergessene zeit nicht ..!

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 10:18 von nick_xxl

Das ist der Prinz von Sands of Time und Warrior Within!
Der spielt zwischen den beiden. Mit The Two Thrones hat der nichts zu tun meiner Meinung nach. Das mit dem dunklen Prinzen ist ja erst in The Two Thrones.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 18:53 von Horststyler

Das ist der Prinz aus dem Teil mit Elika, da er Sie in einem kurzen Satz relativ zu Anfang des Spiels erwähnt. Ob der nun irgendwas mit der Sands of Time-Trilogie zu tun hat wage ich zu bezweifeln.

MfG

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 11:41 von paradur

Es ist der Prinz aus der Sands of time Trillogy, wobei es jetz ja eine vierlogy ist. Wer sich die Trailer und aussagen der Macher angeguckt hat weiß das sogar da wurde gesagt das sie zurück zu SoT gehen, aber das interesirt hier anscheinend niemanden bis auf mich.

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 13:41 von Bloodcola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)