arceus (Pokemon Heartgold)

wo bekomme ich arceus

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 15:14 von Need2

11 Antworten

nur durch nintendo-events, oder tausch von anderen editonen

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 15:32 von gelöschter User

Oder cheaten.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 16:44 von Graf_Dooku

ja genau, oder: tief sinken

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
"ja genau, oder: tief sinken" <--- besser hätte ichs nciht ausdrücken können xD

In tauschbörsen zum beispiel kannst du es ertauschen http://www.bisafans.de/bb/board12-pok%%%%C3%%%%...

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 06:16 von Steff-is-back

ich nehm das ma als kompliment^^

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 18:18 von gelöschter User

kann amn auch ohne mogelkarte cheaten

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 07:12 von Need2

udn durch welches event könnte ich arceus bekommen

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 07:14 von Need2

das arceus event is schon vorbei. das war eines der ersten events die es für HG/SS gab. viele hatten zu dieser zeit das spiel noch nicht mal.

wie du cheaten kannst?
zuerst musst du dein IQ enorm senken, auf etwa 24 oder so, denn das ist so das durchschnittsniveau eines cheaters.
dann musst du hier in spieletipps ein paar fragen über cheats stellen, und darauf mindesten 3 antworten bekommen, welche für dich nutzlos sind, und in denen erwähnt wird wie dumm cheater sind. meistens ist eine der 3 von mir. manchmal auch mehrere.
dann brauchst du ein cheat modul wie action replay, oder gameshark. wenn du nun auf die frage "wie viel ist 25 mal 4?" keine antwort mehr weißt, bist du endlich dumm genug um zu cheaten. dann kanns losgehen

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 12:16 von gelöschter User

Das Event war nicht für HG/SS sondern nur für Diamant/Perl/Platin und war im Zeitraum von 17. Februar 2010 – 10. April 2010 in vielen Gamestop und Toys'R'Us Stores erhältlich

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 07:50 von Steff-is-back

artezza ich hab bei dir gar nicht durchgeblickt

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 20:12 von Need2

@steff:
könntest recht haben^^

@need:
tja
anscheinend bist du der anweisung teilweise schon gefolgt

Antwort #11, 03. Juli 2010 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)