Frostflocken-Galaxie (Super Mario Galaxy 2)

Ich weiß nicht wie ich in der Frostflocken-Galaxie
den Sorbetti besiege (Die rote Nase des blauen Sorbetti)
Bitte helft mir
Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 15:20 von Julia-Joshi

4 Antworten

du musst irgenwie an seine nase kommen un dann eine drehattacke machen un das glaub ich drei mal oder so immer voll auf die zwölf (nase)

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 15:56 von kuckuck87

Ich formuliere es mal anders:Sorbetti wird auf dich zurollen,wenn du seine Nase(?)erreichen kannst,verpass ihm ein Drehatacke auf die Nase.Nach dem zweiten Mal rastet er aus und ist sehr schnell.WEnn du ihn noch einmal erwischst ist er GAYschichte und hinterlässt einen Power-Stern.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 20:12 von Luigi-Is-The-Best

es gibt doch sowelche rollenden steine die so ein... sagen wir mal marmeladen farbiges 'auge' haben, welches wenn du ne drehattacke dagegen machst die steine kaputt gehen.
genauso is es beim sorbetti, nur eben schwerer (Und das 'auge' ist die nase)

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 12:15 von zeno01

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ok danke an alle =)

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 14:44 von Julia-Joshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)