Tief- und Erddrachenstein wirklich so selten? (Monster Hunter 3)

Jo Tag zusammen. Ich wollt mal wissen wie die Chance auf Tief- bzw Erddrachensteine is.
Laut mhwiki jeweils 2% Beim rausschneiden und bei der Belohnung. http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Meine Erfahrungen sind da doch deutlich anders^^
Einmal beim Ceadeus töten, direkt ein Tiefdrachenstein in der Belohnung. Nen anderes mal hab ich mit Ultra-Glückskatze beim Ausnehmen und bei der Belohnung jeweils einen.
Bei Mohran hab ich nachm vierten vertreiben nen Erddrachenstein bekommen.

Gehts euch ähnlich, dass ihr die ziemlich oft bekommt oder hab ich einfach Glück? (wobei das mitm Glück mal was ganz anderes bei mir wär^^)

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 16:06 von nidole

7 Antworten

ne wenn du de jeweiliuge monstern alles abschlägst kriegste die

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 16:24 von Cecil6

*antwort lesen will* xD

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 16:34 von nidole

ok danke xD

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 16:38 von nidole

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
CECIL´S antwort is falsch!is kommt einfach aufs glück an!

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 17:22 von JoshiHunter

Versuch mal den Azurdrachenstein zu bekommen^^Der ist seltener als die beiden die sind Rar5 und der Azur Rar6.Hab dem vom Ala bekommen unzwar eben noch xD

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 17:38 von Flash_X

Azurdrachenstein is kein bisschen selten des seltenste is Himmelsdorn!

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 18:17 von JoshiHunter

Sammel lieber bevor du sie !nicht! brauchst.

Wenn ich Rhatalos Platte brauch bekomm ich nen Rubin
Wenn ich lagiacrus Platte brauch bekomm ich einen bis drei Saphire (Hab jetz schon 5)

Antwort #7, 08. September 2010 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)