hab ne frage (Split Second - Velocity)

braucht man eigentlich einen flachbildfernseher für die xbox360?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 16:23 von gamewing311

6 Antworten

-..-
Solche Fragen wird dir niemand beantworten können/werden!
Na klar ist ein Flachbildfernseher gut um damit zu spielen, aber ob du es wirklich brauchst musst du wissen!

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 17:24 von Vampirblut

nein ich mein jetzt ob ich einen brauche weil die xbox360 vielleicht nur auf flachbild läuft

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 18:46 von gamewing311

ich zock zwar keine xbox aba ich würde sagen es geht bei der ps3 warum sollte es auf der xbox net klappen

nur eine Frage warum fragst du das im ps3 forum

mfg gamerkind95

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 13:42 von gamerkind95

Eben hier wirste irgendwann nur noch beleidigt wie jeder weiß sind PS3ler und XBOXler natürliche Feinde PS: Ich glaube auch dass das geht

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 10:04 von gelöschter User

Du brauchst bei vielen spielen einen fernsehr der 60 Hz unterstützt. Die meisten geräte können das allerdings. Ich hatte nen alten kleinen bei dem hat das nicht funktioniert und ein teil vom bild konnte man nicht sehen. Hab jetzt zum Glück nen HDTV.

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 13:35 von Dragon2

also mir ist das egal ob einer xbox zogt, deshalb ist er nicht gleich mein feind

aber ich finde die PS3 einfach besser

seht euch diese Viedeos an und sagt mir was ihr davon halted:

-Sony for the World

&NR=1&feature=fvwp

-PS3 vs. XBOX360 Destruction

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 21:47 von The_Prototype77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)