Rathausproblem (Sims 3 - Traumkarrieren)

ich hab ein Problemchen, das mich echt nervt.
Seitdem ich Traumkarrieren installiert habe, pilgern fast alle Sims zum Rathaus und stehen da rum und tun nichts (manchmal haben sie Luftballons in der Hand)...das ist echt gefährlich denn 2 Sims sind da schon verhungert, weil die nicht zurückgehen!
Kann mir da bitte jemand helfen?!
DANKE!

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 16:30 von Sims2forever

3 Antworten

testingcheatsenabled true in der nachbarschaft eingeben und mit dem pfeil link auf der tastatur der nach oben geht auf briefkasten uns statische bedürfnisse so sterben die durch hunger oder so nicht. meide einfach das rathaus ^^

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 10:18 von anila123

Das ist dann wohl ein groooooooßer bug normalerweise machen die das wenn du einen preis kriegst und so wies aussieht bei dir die ganze zeit

würd sagen : wart auf einen patch

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 15:46 von Nosa96

OMG dass haben die bei mir auch gemacht bei mir ist zwar noch keiner gestorben aber die machen nach ner Zeit alle in die Hose. xD

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 02:56 von Firehead93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)