hilft mir:) bitte (Animal Crossing - City)

Allso ich wollte fragen wie man seine stadt grüner bekommt? ich weiß zwar schon das man bäume auf die braunen anbauen soll? gehts es auch noch anders? hier bewertet doch bitte ma mein video:)

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 16:31 von crazygirlnNadi

7 Antworten

mann muss viele Blumen an die Braunen Stellen pflanzen.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 17:54 von Ganondorf_10

kann keine antwort lesen

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 17:56 von crazygirlnNadi

aso ;D danke schön und kannst du mir sagen wir lange das etwa dauert?

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 17:57 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das video is "BEEP"

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 20:31 von Vigt

Hier ein paar Tipps von mir:

1. Grabe mit einer Schaufel ein quadratisches Feld aus 16 mal 16 Löchern.

2. Sorge dafür,das in dem umgegrabenen Feld 12-15 Bäume und 6-10 Blumen wachsen aber kein unkraut.

Das wars schon. Befolge diese Tipps um eine schöne stadt zu haben.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 22:16 von Link-100

Naja oder mit cheats was ich glaube du nicht kannst.
Wenn ich will meine stadt hochladen würded ihr euch alle fragen wie hat der des gemacht

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 07:20 von sonyps3

^^ du cheater;DXD^^

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 18:54 von crazygirlnNadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)