Gigabowser? (Super Smash Bros. Melee)

Ich wollte unbedingt die gigabowsertrophäe aber dieser blöde gigabowser kommt nicht ich habe es auf normal gemacht(im adventure modus).
wie kommt gigabowser?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 16:33 von Rio99

5 Antworten

Auf adventure du musst bestimmte bedingungen erfüllen:
Stufe: Mittel
du darfst nicht mehr als 3 leben verlieren und du musst es schnell schaffen...

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 17:53 von Armiesofexigo

Dann kommt ja diese Musk drück direkt start wenn die Musik danach aufhört kommt er meistens

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 22:23 von coolyoshi

Armiesofexigo,diese bedingungen habe ich ja schon erfüllt...
aber er kommt trotzdem nicht...

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 10:53 von Rio99

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
also ich hab auch auf mittel (normal) eingestellt ghabt volle leben bin auch gestorben 2-4 mal und trotzdem kommt es selten 2 mal wenn ich da sterb. und wie ichs besiegt hab nach glaub ich 20 mal (mit roy gespielt hab ich die trophäe trotzdem nicht bekommen. ich glaub man darf überhaupt nicht sterben.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 18:15 von mkatona

Man uss auf normaler schwierigkeitsstufe oder härter spielen. Damit Giga Bowser kommt musst du den Adventure modus in 18 minuten schaffen(du kannst auch continius verwenden). Wenn du aber auch die Trophäe willst darfst du nicht all deine Leben verlieren(=kein continiu).

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 19:46 von supermario00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)