hat jemand alle schatz kisten bekommen? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

hallo leute ich bin am verzweifeln!

bekomme zwei kisten nicht. entweder kann ich nicht mehr denken oder die sind echt schwer zu erreichen.

die erste kiste ist in dem level das man durchqueren muss um in den palast des verehrten drachen zu kommen.

dort ist eine plattform, unten ist ein kabbel monster und über mir fliegt eins. um aber auf diese plattform zu kommen benötige ich noch ein monster das am anfang in diesem raum rum fliegt.
dann bin ich auch der plattform und wenn ich hoch springe ist auf so einem kleinen felsvorsprung noch eine kiste und dort komme ich nicht ran.

die zweite kiste ist im wald der seelen. wenn mann den blümchen folgt kommt man in so einen raum wo ein krabbel monster und ein flug monster zusammen sind. dort ist ein ast und ich schaff es einfach nicht dort hoch zu kommen.

wer kann mir helfen.

dank im voraus

Frage gestellt am 21. November 2007 um 09:17 von lilith83

4 Antworten

Ist aufgrund deiner Beschreibungen nicht einfach (war da noch nicht, kommt die nächsten Tage, bin gerad mit dem Bonus-Dungeon bei Cell... fertig) die richtige Stelle zu finden, habe das hier mal ausgesucht:

"Now keep going right. Before the next room you'll see another flying enemy and a crawling one. Kill both to make things easier. Some complex warps here:
-Crystallize the flying enemy near to the wall on the right.
Not right next to it.
-Crystallize the crawling enemy near the flying one. Step on it.
-Jump towards the flying enemy. Warp it, air jump and, while still on the air, warp it again. Try to get it as close to the path on the upper right as possible and stand on it.
-Jump from the flying enemy to the path to the right, with a chest. It has an Arbalest, decent bow with 2 attacks and no Soul Crush. You probably have a better one, but this is a unique item needed to create the Shiny Rupture.
-You can stop here, the next item sucks. If you do want it though...
-Warp the flying enemy to this path. Air jump to get back on it too.
-Warp it on top of the treasure chest. Stand on the edge of this path, jump and warp it again in the air. Air jump on top of it and you should be able to reach the second chest, with... a Dwarf Tincture.

Antwort #1, 21. November 2007 um 10:06 von gelöschter User

hm so richtig habe ich das nicht verstanden. hoffe du kannst mir weiterhelfen wenn du dort angekommen bist.

danke fürs suchen.

Antwort #2, 21. November 2007 um 11:06 von lilith83

Für die Mühen gibt es einen Bogen, der aber nicht besser sein soll, als einen den man evtl. schon hat.
Wird aber benötigt, um via Stammkunde einen anderen Gegenstand zu erzeugen.

Eine Kiste noch weiter weg enthält dann nur eine Zwergen Tinktur.

Antwort #3, 21. November 2007 um 11:30 von gelöschter User

genau und die kiste will ich haben. damit ich alle schätze habe.

Antwort #4, 23. November 2007 um 07:57 von lilith83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)