Megascorps naht!(Mission 22) (Advance Wars - Dark Conflict)

Ich scheitere immer daran, die Fabrik unten rechts einzunehmen.Die hat 4 Häuser mehr als ich und daher mehr Geld, um viele Walzen zu bauen.
Zum Glück habe ich das Problem mit den Bombern gar nicht erst, denn bei dem Flughafen oben war ich zuerst da.

Es ist ein ewiger Kampf unten.Wenn ich ein Angriff wage, wird er zurückgeschlagen.Die feindlichen Einheiten sind irgendwie schlauer als ich, auch wenn sie so blöd sind, in den Bereich in der Mitte einfach mal ein Päuschen zu machen...

Wenn ich warte, bis ich genug Truppen habe, stehen dann 4 oder mehr Walzen bei der feindlichen Basis.

Wegen dem Einschlagsbereich sind meine Truppen 2-3 Felder breit.Die Flakpanzer finden immer einen Weg, meinen einzigen Bomber unschädlich zu machen.Alle 5 Tage kann ich wegem mangeldem Geldes nicht produzieren, meine Einheiten reichen einfach nicht...

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 16:46 von Downtown1000

8 Antworten

Warum ist hier keiner?
Jetzt habe ich es auch geschafft.

Könnt ihr mir dann bei Mission 25 weiterhelfen?

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 14:39 von Downtown1000

jo nur bomber und walzen und flak und jäger und bauwagen und infanterie oder krad viel glück

Antwort #2, 27. August 2010 um 15:41 von BomberMaster03

Hab´s inzwischen geschafft aber Danke für deine Hinweise ;)

Antwort #3, 27. August 2010 um 16:02 von Downtown1000

cool ich komm nich mehr weiter bei megascops naht

Antwort #4, 09. September 2010 um 17:01 von BomberMaster03

Ganz am Anfang habe ich erstmal die Fabrik etwas weit oben eingenommen, damit der da nichts bauen konnte, danach habe ich den Gegner unten lange bockiert (mit Walzen und hintendran die Paks) und bin dann mit Walzen, von Kampfpanzern geflankt durchgebrochen und habe alles was in der Nähe der unteren Fabrik war, brutal vernichtet, dann die Fabrik eingenommen und dann mit den Walzen langsam, aber schmerzhaft nach oben gewandert, bis ich freies Schussfeld für meine Bomber hatte.

Am Ende hieß es nur noch "einfach drauf" und hab´ es schließlich geschafft...

Antwort #5, 09. September 2010 um 17:19 von Downtown1000

thx wie soll ich dass letze kapitel schaffen

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 12:29 von BomberMaster03

Oh...


warte...

*rumsuch*

Hier:

/nds/advance-wars-dark...

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 19:14 von Downtown1000

^^thx

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 11:49 von BomberMaster03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict spieletipps meint: Der Strategie-Hit ist düsterer und erwachsener als der Vorgänger. Detail-Verbesserungen und der Onlinemodus setzen dem Titel die Krone auf.
Spieletipps-Award86
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars - Dark Conflict (Übersicht)
* gesponsorter Link