Wo finde ich meine Videos? (Sims 3)

Habe meine Videos aufgenommen im Sims 3 Lifemodus. Aber habe vergessen was in diesem gelben Kästchen steht. "Die Videos findest du unter [...]".
Jetzt würde ich gerne wissen wo sie stecken :D, weil ich versuche mein eigenes Video zu drehen.
Danke im Vorraus ♥

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 16:51 von puschek

4 Antworten

meine videos und bilder sind im launcher gespeichert(unter uploads)und dann datei anzeigen.
du kannst aber auch unter eigene dateien/electronic Arts/ die Sims/ screenshot. dort findest du deine videos und kannst sie bearbeiten.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 19:40 von ruthybell

Jetzt wäre noch die Frage. Wie kann ich sie in meinem Ornder speichern? Weil ich habe Windows Vista und nicht das normale Windows. Jetzt war ich bei meinem launcher und habe auf alles markieren gedrückt. Was mache ich jetzt damit, damit ich sie mit Windows Movie Maker bearbeiten kann?

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 15:23 von puschek

mit vista kenne ich mich nicht aus,keine ahnung in welcher datei deine videos zu finden sind.sie werden doch automatisch gespeichert.
kannst du nicht im launcher auf "Datei anzeigen" klicken? dann komme ich immer automatisch in den ordner und muss nicht über eigene dateien.
such doch einfach mal in dem ordner Sims 3.wenn du ein video oder screenshot öffnest,dann müsstes du es auch sofort mit dem programm bearbeiten können( oben in der leiste angegeben) so ist es jedenfalls bei mir.

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 15:49 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja schau mal im Launcher unter anzeigen und dann steht dort ja oben wo du bist. im movie maker gehst du dann auf video importieren und halt wieder in den ordner. wenns so nicht geht keine aahnung, ich hab auch kein vista.

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 16:46 von Chrika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)