ERNTWICHTEL? wie bekomm ich alle (Harvest Moon)

wie bekomm ich alle erntewichtel

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 16:58 von chrisi2912

10 Antworten

Durch harte Arbeit. Bei Tipps steht eine Liste über die Erntewichtel und wie man sie bekommt.
Oder durch Cheaten mit dem Action Replay^^
Das ist ein Modul, dass an den DS angeschlossen wird. Wo man es bekommt weiß ich gerade leider nicht, sonst schau bei ebay etc.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 17:26 von Browsergamer

aber da gibts doch so cods wie macht man das mit der action repöay carte dann weißt du das?

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 21:17 von chrisi2912

man muss die codes einwählen und so. Rate ich dir aber von ab weil du dann nicht mehr heiraten kannst denn du hast alle erntewichtel aber die erntegöttin erscheint trotzdem nicht. Dann hilft nur Spielstand löschen.

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 14:16 von Piano97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die Cheats kann man im Internet finden und ein Paar sind schon anfangs drauf.
Erst steckt man das Modul in den DS (ohne Spiel) und macht ihn an. Dann wählt man die Cheats bestätigt und zieht das Modul wieder raus (und macht den DS nicht aus) wenn man dann das Spiel reinsteckt kann man vortfahren und die Cheats bleiben bis zum Ausschalten des DS aktiviert. Gecheatetetes Geld bleibt erhalten^^ (Habs bei einem Spielstand ausprobiert)
Mehr weiß ich auch nicht weil das Modul einem Freund gehört.

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 14:19 von Browsergamer

An Piano97: Man darf den Cheat mit den Erntewichteln halt nicht benutzen und wenn man das beachtet kann man ganz normal heiraten. So einfach ist das^^

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 14:23 von Browsergamer

warum nicht aber ich hab mir das teil jetzt bestellt für die erntewichtel un es hat 30 euro gekostet

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 21:33 von chrisi2912

un mann kann doch auch nich dann 50.00 mal mit dem handschuh alles machen das dauert doch jahre im echten leben und ich kann och nich 50.000 mal fische fangen das is doch unmöglich un wenn der cheat mit den erntewichtel nich klappt dann kann ich ja nie heiraten!wie ahbt ihr das denn gemacht?

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 21:41 von chrisi2912

Du brauchst nur 60 Erntewichtel zum Heiraten. Geld und so kannst du problemlos cheaten^^
Ps: Wenn man sich die Wichtel cheatet steht zwar im Inventar man hat alle, aber die Erntegöttin wird nicht befreit :(

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 14:36 von Browsergamer

ich hab jetzt aber die karte und jetzt bleibt mein dsi immer hängen

Antwort #9, 01. Juli 2010 um 16:26 von chrisi2912

Beim meinem DS light hat es funktioniert

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 17:15 von Browsergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)