Frage (AC - Brotherhood)

Denkt ihr ich muss den ersten und zweiten Teil kennen um 3 zu spielen`?

Also ich hab das AC für die psp also bloodlines.

Also kann ich schon gleich den dritten teil spieln oder brauch ich noch 1 und 2?

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 17:03 von gelöschter User

13 Antworten

klar kannst du, nur wäre es schon besser wenn du das erste und zweite teil auch gespielt hast, dann hat man ein spielgefühl und versteht die story besser.
ist aber dir überlassen.
ich würds jedenfalls so machen. (wenn das geld bei dir zur verfügung steht)

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 17:18 von Urban

bin ganz Urbans meinung, in ACB kommen beide storys (vor allem AC2) bestimmt vor

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 17:29 von wwe003

der 1 teil ist nicht so wichtig aber der 2 ist sehr wichtig den brauchst du schon

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 17:35 von jam113

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Also um die story zu verstehen brauchst du schon AC 1 und 2 denn bloodlines ist ganz anders als die story bei Ps3/360

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 18:06 von THEGAMER12

also der erste ist nicht sehr wichtig, weil Altair (Spielbare Figur im ersten) auch im zweiten nur als Meister der Assassinen dargestellt wird und mehr eigentlich nicht.
Aus den Informationen die es bis jetzt giebt sollte man den zweiten auch besitzen, da die Geschichte fortgesetzt wird, indem Ezio (Spielbare Figur im zweiten) weiter nach der Wahrheit sucht.
Wenn du den dritten teil kaum erwarten kannst, würde ich auf jeden fall den zweiten empfehlen, weil damit kannst du dein Assassinen-durst bis zum dritten teil weitgehend stillen ^^

damit müsste deine Frage wohl gelöst sein :)

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 18:06 von StevenG

Ja danke für die ganzen schnellen antworten =)

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 18:46 von gelöschter User

finde AC1 ist auch von nöten, weil es geht im spiel nicht nur um ezio und die französische reni. sondern um die assassinen vs templer, animus, dr vidic, subject 16 usw.
deshalb fänd ich dass ac1 viel zur story von assassins creed beiträgt, nicht nur ac2

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 19:20 von Urban

@Urban Französische Revolution oder Italienische Renaissance
aber nicht beides auf einmal ;)

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 21:03 von BT4EVER

Ok also soll ich mir jetzt nur 2 holen oder auch 1?

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 21:13 von gelöschter User

beides xD

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 21:27 von Urban

das erste beides ging an @BT4EVER, hab deine nachricht erst jetzt bemerkt Prostyler123, aber an dich auch ein "beides" ^^

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 21:29 von Urban

Du musst 1 und 2 holen weil es geht nicht nur um Altair im ersten teil es geht auch um Desmond du wirst sehen in welcher lage er sich befindet

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 16:33 von Natta1407

also 1 und 2 spielen ist immer von vorteil weil die story etwas Rätselhaft wirkt. wenn man den ersten nicht spielt so wie manche es raten fragt man sich im 2ten wer ist Altair und warum ist er so wichtig für den Glauben der Assassine.

Meine Meinung

Antwort #13, 30. Juni 2010 um 17:55 von Tofunator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)