Abbrechen von Missionen? (Mass Effect 2)

Ich bin jetzt bei der Mission wo man Tali rekrutiert und wollte wissen ob man die Mission abbrechen kann oder zur Normandy zurückkehren kann oder so weil ich mir das Geth Impulsgewehr holen möchte, dafür aber die Schwierigkeit ändern muss. Oder bekomme ich das Gewehr auch wenn ich am Anfang der Mission den Schwierigkeitsgrad änder?
Danke

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 17:35 von Horststyler

7 Antworten

Lade doch einfach von deinen letzten Spielstand aus gehe neu rein.

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 17:53 von watchmen

Mein letzter Spielstand ist ja am Anfang der Mission

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 18:58 von Horststyler

Hat sich erledigt
Hab die Mission geschafft auf extrem. War echt eine Qual :D

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 22:02 von Horststyler

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Wie geth impulsgewehr ?
Wie bekommt man das un was kann das ?

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 00:51 von GTA-socker

Das bekommst du wenn du Tali´s Rekrutierungsmission auf extrem durchzockst. Und so stark ist es nicht, ist eher was für die Sammlung.

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 17:46 von watchmen

Also reicht das 2 schwerste vor Wahnsinn was ich zocke ?

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 00:08 von GTA-socker

Steht doch oben, auf extrem. Du darfst aber nicht mittendrin den Schwierigkeitsgrad ändern.

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 18:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)