was muss man tun damit der flaschengeist zum vorschein kommt? (Animal Crossing - City)

hallo liebe animal crossings fans ich hoffe ihr könnt sie beantworten ich habe schon alles ausprobiert bitte schreibt schnell zurück

m.f.g. Grafe26

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 18:06 von Grafe26

5 Antworten

du musst eine lampe finden die in der stadt ligt und abedns in der stadt rumrennen bis er erscheint

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 18:10 von Ganondorf_10

Buhu ist ein kleiner Geist, der an einem zufälligen Tag erscheint. Er erscheint nur, wenn es Dunkel bzw. Nacht ist.

Er ist in einem zufälligen Teil der Stadt versteckt und du kannst ihn nicht sehen. Wenn du Buhus Versteck näher kommst, wird Buhu dich begrüßen. Und wenn du ein Stück läufst, wird er dann erscheinen und dich bitten, ein Item zu finden, das den Namen "Leere Lampe" trägt und irgendwo in der Stadt liegt.

Die leere Lampe erscheint schon in der Stadt, am Anfang eines Tages an dem Buhu zu Besuch kommt. Ihr Abbild hat das deutliche Aussehen einer Lampe, die man aus Märchen kennt z.B. aus "1001 Nacht", wie Aladin und die Wunderlampe mit seinem Flaschengeist. Wenn du im Laufe des Tages diese Lampe findest, kannst du sicher sein, dass Buhu an jenem Abend erscheint.

Wenn du ein zweites Mal mit ihm redest (mit der Lampe im Besitz), will Buhu von dir, dass du auf den Dachboden in deinem Haus gehst. Wenn du das tust, kannst du im Inventar die leere Lampe auswählen und die Option "reiben" benutzen. Nun erscheint Buhu.
Dann hast du folgende Wünsche frei:

* Unkraut jäten!: Dieser Wunsch rottet das ganze Unkraut aus deiner Stadt aus.
* Kakerlaken jagen!: Dieser Wunsch befördert alle Kakerlaken aus deinem Haus.
* Gib mir etwas!: Wenn du diesen Wunsch wählst, bekommst du ein Geschenk von Buhu.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 18:11 von Die-Ente-Kalle

und in welchen monat oder so?ist das egal oder gibt es einen bestimmten...

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 18:13 von Grafe26

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ne gibts net is zufall

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 18:20 von Ganondorf_10

Und bei welcher urzeit kommt er?

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 15:29 von marodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)