Rassen (Oblivion)

welches meint ihr is die beste rasse von oblivion?! kann jeder was hinzuschreiben welche er am besten findet möchd ich hald wissn hab s erst neu gekauft

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 18:12 von KoDaKtErRa

5 Antworten

also ich finde der argonier (eidechse) den er kan unter wasser atmen und wird nich zum homo vampier! bb und viel spasz beim zoken


ach ja. und er sid auch gut/cool aus

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 21:09 von Hasancolak

meine lieblings rassen sind:
1.Dunkelelf(gut als dieb), sieht gut aus, kann geist beschwören(leider unnütz weil er nur st.1 is), ist feuerresestent(sehr nützlich, besonders am anfang im kampf gegen skampe); fertigkeitsboni: Athletik+5, Veränderung+5, Klingenwaffe+10, Stumpfe waffen+5, Zerstörung+10, leichte rüstung +5, schütze+5, mystik+5
läst sich später auch zum allrounder umgestalten

2.Ork(guter nahkämpfer),eher hässlich aber siht man letzten endes eh kaum, hat berserker fähigkeit, magieresistenz25(dann nerfen zauberer kaum noch); fertigkeitsboni: waffenschmied+10, blocken+10, stumpfe waffen+10, nahkampf+5, schwere rüstung+10
zieht viel ab und kann viel einstecken aber in schwerer rüstung mit kriegshammer leider sehr sehr langsam das is zwar meistens nicht so schlimm aber nerft wenn man kein pferd hat

3.Bretone(guter magier), sieht mittelmäßig aus, mana+50, magieresistenz50, schutzschild50(wenigstenz ein bisschen schuts) fertigkeitsboni: alchemie+5, veränderung+5, beschwörung+10, illusion+5, mystik+10, wiederherstellung+10
allg. als magier hat man wenig schuts(mit rüstung singt die zaubereffektivität) und man muss immer wieder zwichen den zaubern wechseln(stresst), aber zauber zu kombinieren ist sehr hilfreich
(und jeder sollte übrigenz mindestens einen zauber als hauptvertigkeit haben)

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 23:32 von burni95

Kajiit (oder so^^)
einfach geil z.b.,dass er im dunkeln sehen kann und wenn man mit ihm akrobat und bogen hat auf die dächer in bruma hüpfen und amok laufen^^.

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 14:41 von Tigirex

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
xDD Tigirex <- des hab ich auch gnommen nd bin jetzt bei der dunklen bruderschaft (assassine) voll geil bin schon voll weit =)

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 19:21 von KoDaKtErRa

^^ kajiit 4 ever
ich bin auch in der bruderschaft relativ weit.

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 11:56 von Tigirex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)