Steuerungsprobleme mit Wii? (Monster Hunter 3)

Hallo
Ich habe MH bis jetzt nur für die PSP gespielt.
ICh habe nur MHF 2 gespielt und das hat mir extrem gut gefallen!
Deshalb überleg ich mir das neue für die Wii zu holenn, bin mir aber noch unsicher weil die Steuerung sehr wichtig ist im Spiel und ich m,ir das komplieziert vorstelle mit der Wii.
Kennt man ja das die Wii Bewegungen nicht immer 100 % überträgt und deshalb frage ich:
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen nur wegen den neuen SAchen?
Also das Unterwasserkämpfen und diem vielen neuen Monster usw.?
Un d hat MH Unite für die PSp auch Unterwasserkämpfe?
Ich bin mir insgesamt unsicher ob ich mir Unite oder Tri holen soll.
Beides geht nicht weil ich eins komplett durchspielen wil und das dauert bei mir Monate ;-)
Hoffe das ihr verstanden habt worum es mir hier geht^^

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 18:37 von BillGates

4 Antworten

also die steuer ist verdammt gut geworden macht keine probleme und is leicht angewöhnbar und vom spiel bin ich persönlich begeistert also auf alle fälle holl dir tri

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 18:49 von Fruitsalat

es gibt auch den controller genau wie psp ist es dann
aber viele monster sind es nicht es gibt kein plesi kein khezu
nichts kein chakalaka weder noch kongalala nur noch
von den alten übernommen diablos ,ratalos und rathian
natürlich noch die neuen aber ich habs mir geholt und es ist das beste spiel für mich^^

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 19:02 von hunter198

also das mit der steuerung ist überhauptkein problemkauf dir einfach für noch 10€ n´mehr einen classic controller pro dann isdie steuerung genauso wie auf der wii^^ son controller den du dann wie den nunchuck unten anschließt
nein mhfu hat keine unterwasserkämpf und hol es dir auf jedenfall^^

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 19:08 von DarkBotoxx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hole mir das für die PSP aber trotzdem danke

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 14:19 von BillGates

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)