Geschichte (WoW)

Hi,
Ich hab mal ne Frage zu der gesamte Geschichte zu WoW oder eher gesagt was für Warcraft Teile man spielen sollte damit man am besten die geschichten von den Rassen erfährt... ich weis man kann auhc nen großteil der geschichte auf der HP von Blizzard nachlesen aber ich würde gern alles wissen also ncohmal in Kurzfassung meine Frage hehe:

Welche Warcraft Teile sollte ich spielen um möglicht viel von der WoW geschichte zu erfahren


THX im voraus

Frage gestellt am 29. Juni 2010 um 18:45 von mrzocker96

3 Antworten

Wenn du wirklich viel über die Story von Warcraft erfahren willst, lohnt es sich natürlich noch einmal alle Spiele zu spielen und einige der Romane zu lesen (viele davon sind echt gut, wobei die neueren nur Geldmache sind).

Alternativ, falls dein Englisch gut ist, kannst du auch so ziemlich alles wissenswerte hier nachlesen: http://www.wowwiki.com/

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 18:54 von vile_things

Mein Englisch ist halt ncoh 8 klässler englisch aber ich werd schon damit zurecht kommen bin ja in englisch gut und thx für die info ich werde mal versuchen was ich kann^^

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 19:02 von mrzocker96

vile ist ja schön der wiki auf englisch aber wieso nicht auf deutsch?

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Hauptseite

wenn du warcraft 3 und die erweiterung zockst kommste mit der geschichte nicht weit. nur wenn man die bücher liest oder sich im i net die geschichten durchliest bekommt man es wirklich genau mit was abgeht.

Leider ist WoW ziemlich lächerlich wenn es um die geschichte geht...

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 20:51 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)